Jagdpräsident Vocke in scharfer Kritik

A

anonym

Guest
Hawk,

Steinmarderxxl und Klugschießer
haben vermutlich schon Dienstschluß.

Morgen geht's dann wieder weiter.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
in diesem zusammenhang mal eine Frage :

Welche parlamentarischen Vertreter in
Parlamenten sind eigentlich Jäger ?

Und welche dieser parlamentarischen Vertreter sind in Jagdlichen Organisationen aktiv ?

Also :
wer vertritt uns Jäger auf Politischer Ebene ?

Andreas

[ 25. August 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klugschießer:
Wertester Hawk!

Wahrscheinlich bin ich ein langhaariger Bombenleger, Sozialschmarotzer und Bafög-Empfänger!

<HR></BLOCKQUOTE>

UM GOTTES WILLEN!!!!!!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
in diesem zusammenhang mal eine Frage :

Welche parlamentarischen Vertreter in
Parlamenten sind eigentlich Jäger ?

Und welche dieser parlamentarischen Vertreter sind in Jagdlichen Organisationen aktiv ?...
<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Frage! Das bringt mich auf eine Idee:
Wir hatten doch mal eine Sammlung von €-Mail
icon_biggrin.gif


Wer kann helfen?

Horrido, Thoralf
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:

Adressen aller Bundestagsabgeordneten, wer weiss noch wo das war. Ich verspühre da wieder so eine unstillbare Sehnsucht, mal wieder einen Serienbrief an den Bundestag zu schreiben...
icon_biggrin.gif


Wer kann helfen?

Horrido, Thoralf
<HR></BLOCKQUOTE>

ich
 
F

fangschuss44

Guest
Aber Leute! Die paar Kröten, wie wir Kreisgruppen uns jährlich vom Munde absparen und dem BJV überweisen - lasst Sie Vocke doch für seinen Wahlkampf ausgeben. Und da man im Verband wohl sonst nix zu tun hat (??!!) und auch keine Ahnung, wie man das Jagdimage klar positiv aufbaut, dann lasst's halt den Vocke doch das Geld raushauen. Weg von den KG ist es doch so oder so. Dann soll er seinen Spass damit haben oder ein paar Wahlplakate für sich drucken lassen. Ist doch nicht sein Geld. Und an Preissn wie Vocke brauchen wir unebdingt im bayerischen Landtag. Denn wir Bayern san halt zu bleed dazu... Da müssen die Norddeutschen schon aushelfen.
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:


ich
<HR></BLOCKQUOTE>


Danke Jochen,

allerding ist da noch etwas Fleissarbeit nötig (ca. 600 mal copy and past) um die Mailaddies in die Kopfzeile einer mail zu bekommen!
icon_sad.gif
´
Ich sag ja schon immer, dass der Bundestag dringend verkleinert werden muss!
icon_biggrin.gif


Wer von den HTML / IT-Spezies kann denn ohne aufwand ein Listfile mit den Emehladdies erzeugen?

Fragende Grüsse, Thoralf
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Stellt sich die Frage, ob sich ein Bundestags-Abgeordneter die Zeit nimmt, auf eine Mail zu antworten, die an alle Abgeordneten gerichtet ist.

Deshalb lieber ein wenig mehr Zeit nehmen und ein wenig individueller (mit persönlicher Anrede) anfragen.


Mit undjetztzuStefanRaab Gruß

Sven
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TomTom:
Hallo Tomtom,

super Fleißarbeit - aber eindeutig tödlich für die Lesbarkeit. Deshalb editiert. Sven


[ 25. August 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Immer unser besorgter Leitwolf
icon_wink.gif
!

War ich zwar nicht ganz so schnell wie TomTom, aber guckst Du hier Mailingliste Deustcher Bundestag, findest Du Textdatei und Adressbuch in WAB-
Format
icon_biggrin.gif


Bubo
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fangschuss44:
Aber Leute! Die paar Kröten, wie wir Kreisgruppen uns jährlich vom Munde absparen und dem BJV überweisen - lasst Sie Vocke doch für seinen Wahlkampf ausgeben. Und da man im Verband wohl sonst nix zu tun hat (??!!) und auch keine Ahnung, wie man das Jagdimage klar positiv aufbaut, dann lasst's halt den Vocke doch das Geld raushauen. Weg von den KG ist es doch so oder so. Dann soll er seinen Spass damit haben oder ein paar Wahlplakate für sich drucken lassen. Ist doch nicht sein Geld. Und an Preissn wie Vocke brauchen wir unebdingt im bayerischen Landtag. Denn wir Bayern san halt zu bleed dazu... Da müssen die Norddeutschen schon aushelfen.

Profil von Fangschuss44:

Status: Jungfuchs
Mitgliedsnummer: 2492
Registriert seit: 25. August 2003
Beiträge: 1
Ort: Altötting
Beruf: Abgeordneter
Homepage: http://

<HR></BLOCKQUOTE>

lieber Fangschuss;
wen du wirklich Abgeordneter bist; dann bitte ich dich darum das du als Mitglied der Verfassungsinstitution dich Outest und
und Namen und Politische Gruppierung für die du Abgeordneter bist nennst.

Sicherlich währe hier ein guter Platz um mal mit einem politischem Vertreter über Politik und Jagdpolitik unanhängieg der Partei zu Diskutieren.

Mit freundlichen und Einladenen Grüßen

Andreas

Nordlicht und kein Mitglied des BJV...

[ 25. August 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Hallo Fangschuss 44,

mal ganz vorsichtig gefragt, Abgeordneter für oder von was? Nachdem sich unsere politischen Vertreter hier doch ein bischen rar machen, wär eine kleine Diskussion ganz interessant.
Herzlich willkommen zur sachlichen Diskussion.

Hawk
sorry, wiedermal auf der Kennung von meiner Süßen

[ 25. August 2003: Beitrag editiert von: Wasserralle ]
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fangschuss44:
Aber Leute! Die paar Kröten, wie wir Kreisgruppen uns jährlich vom Munde absparen und dem BJV überweisen - lasst Sie Vocke doch für seinen Wahlkampf ausgeben. Und da man im Verband wohl sonst nix zu tun hat (??!!) und auch keine Ahnung, wie man das Jagdimage klar positiv aufbaut, dann lasst's halt den Vocke doch das Geld raushauen. Weg von den KG ist es doch so oder so. Dann soll er seinen Spass damit haben oder ein paar Wahlplakate für sich drucken lassen. Ist doch nicht sein Geld. Und an Preissn wie Vocke brauchen wir unebdingt im bayerischen Landtag. Denn wir Bayern san halt zu bleed dazu... Da müssen die Norddeutschen schon aushelfen.<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry Fangschuß, aber Dein Posting ist typisch für Leute, die am Stammtisch das Maul aufreißen, im "richtigen" Leben aber nie irgendwo zu sehen sind, wenn`s um Arbeit geht! Außerdem kann man Präsident Vocke mögen oder nicht mögen, aber völlig unbestritten ist sein ungeheurer Einsatz und Erfolg für die Sache der Land- und Forstwirtschaft und Jagd! Da können sich seeehr viele eine dicke Scheibe davon abschneiden!

Waihei

Beagel,
der das Vergnügen hatte, Herrn Prof. Vocke persönlich kennenzulernen.

PS
Lieber Fangschuß, daß Du angeblich Abgeordneter bist, glaube ich Dir schlichtweg nicht!
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
1.025
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Hallo Tomtom,
super Fleißarbeit - aber eindeutig tödlich für die Lesbarkeit. Deshalb editiert. Sven
[ 25. August 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Fleißarbeit? Daß du immer von dir auf andere schließen mußt ...

War eher eine Sache der richtigen Quelle.

Grüße

Thomas

@Bubo
Danke daß Du die Liste zur Verfügung stellst. Hatte gestern Abend keinen ftp-Zugang, sonst hätte ich es gleich so gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
445
Oben