Jagdparcours Hummelsberg die II

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Also mein roter Flitzer ist wieder dabei, aber die werden es schon unter sich klären. ;-)
Ist nur nervig, wenn ich ihm wieder das ganze Fell aus den Zähnen pirkeln muss...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut, dann kommt das Monster halt mit. Ich hab ja nicht nur Angst vor den Tauben, ich hab ja auch Angst vor euch.... da brauch man Unterstützung!
icon_cool.gif

Grüße, Anja

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original da mein Freund und ich uns am WE verlobt haben

Ich wünsche Euch viel Spaß

Gruß Funkemariechen[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Kauf dir lieber nen Hund,die sind treuer und sterben eher.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
Bringt jemand nen Hund mit?

Grüße
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ich.

Hmm,Hunde auf dem Stand.
Christines Ratzeputz hat(nehm ich an)Hausrechte,bestimmt aber detailierte Ortskenntniss und er kommt verlässlich in den Schiesspausen zur Hütte(genauer gesagt zum Grill)zurück.
icon_razz.gif

Wir hauen uns morgen so 3000 Schuss auf die Ohren.Ihr solltet sie nicht mit in den Parcours nehmen.
icon_wink.gif

@ Bubo : Ferdi und ich fahren morgen abend zurück.Genauer ich fahre Ferdi zurück,weil ich Samstagmorgen raus muss.Wenn du nicht unbedingt wieder mit Handys spielen willst,gib mail.

Hallo Kai,

könntest Du mir die Wegbeschreibung noch einmal schicken?
Außerdem habe ich keine Schießbrille, ist die ein Muß?

Gruß
Funkemariechen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Funkemariechen:
Außerdem habe ich keine Schießbrille, ist die ein Muß?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht unbedingt, eine Klobrille tut es auch.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Obacht: Klobrille eignet sich nur für Großkaliber!!!

A

anonym

Guest
Kai ist ein wenig langsam heute. Kann mir von euch einer die Str. vom Schießstand geben?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif

Kann mir auch jemand eine ernsthafte Antwort geben? War noch nie auf einem Jagdparcour

@ 30.06spr

Wegbeschreibung ist raus.

@ Funky : die Brille ist kein Fehler,ich bring eine für dich mit.

@Bubo : 7Uhr auf der Schwerter Brücke.Zugelassen sind nur Flinten mit glatten Läufen und Schrote unter 2,5mm.Auf dem Rückwechsel können wir dich auch vor der Haustür absetzen.Wenn's ganz schlimm kommt verklappen wir dich bei Jakoby's im Range,dann wirst du auf der PuPo-Versammlung wieder wach.Fällst da ja nicht weiter auf,derangiertes Haar gehört ja bei euch zum Rassestandard.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Jetzt weiß ich endlich, warum ich diese beschissenen Tauben nicht treffe, ich habe keine Schießbrille! Warum aber fallen die Fasanen, Hasen und Enten um?

Ich versuche mich jetzt seit ca. 1 Stunde durch diese überaus aufschlussreiche Wegbeschreibung durchzuwühlen - Kai, schalt dein Handy ein!!!

mit hoffentlichfindichdas Grüßen,

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klüngeljäger:
[QB
@Bubo : 7Uhr auf der Schwerter Brücke.Zugelassen sind nur Flinten mit glatten Läufen und Schrote unter 2,5mm.Auf dem Rückwechsel können wir dich auch vor der Haustür absetzen.Wenn's ganz schlimm kommt verklappen wir dich bei Jakoby's im Range,dann wirst du auf der PuPo-Versammlung wieder wach.Fällst da ja nicht weiter auf,derangiertes Haar gehört ja bei euch zum Rassestandard.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst die Autobahnbrücke über die A1, Abfahrt Schwerte, richtig ?

Dann stell ich mich auf den Parkplatz vom Augsburger Blumenparadies, liegt unübersehbar genau daneben.
(Wenn ich auf der Brücke stehe, versucht mich bestimmt jemand zu retten !
icon_wink.gif
)

Mein Haarkleid ist zwar zur Zeit zu lang, entspricht aber doch nicht ganz dem Rassestandard...zu kurz.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß
Bubo

[ 31. M

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
485