Jagdparcours Hummelsberg die II

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

@ Christine
wenn Du Grappa mitbringen willst, kannst Du dies gerne tun, aber dann bist Du auch dabei, wenn wir mit der Supermini anstoßen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, dann eben keinen Grappa! Aber es wird was anderes, überaus leckers in meinem Gepäck sein, auf eure Gesichter bin ich jetzt schon gespannt...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Funkemariechen:
da habe ich mir extra Urlaub genommen und werde doch nicht teilnehmen können, ....
Gruß Funkemariechen
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Funkemariechen,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Aber:
Fangt Ihr schon Vormittags an zu feiern? Respekt!
icon_wink.gif

Wenn nicht, komm doch einfach bis mittags vorbei, Kölle ist doch ein Katzensprung!

Grüße
Kai

Bringt jemand nen Hund mit? Ansonsten würde ich das machen, nur wenn andere Hunde da sind hats wenig Sinn....

Grüße

Also mein roter Flitzer ist wieder dabei, aber die werden es schon unter sich klären. ;-)
Ist nur nervig, wenn ich ihm wieder das ganze Fell aus den Zähnen pirkeln muss...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
...
Ist nur nervig, wenn ich ihm wieder das ganze Fell aus den Zähnen pirkeln muss...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

*Gröhl*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Hi Funkemariechen,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Aber:
Fangt Ihr schon Vormittags an zu feiern? Respekt!
icon_wink.gif

Wenn nicht, komm doch einfach bis mittags vorbei, Kölle ist doch ein Katzensprung!

Grüße
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

OK, dann komme ich gerne nur vormittags! Ich dachte das wäre vielleicht blöd nur so kurz vorbei zu schauen. Soll ich außer Flinte und Patronen noch was mitbringen?

Gruß
Funkemariechen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Funkemariechen:

OK, dann komme ich gerne nur vormittags! Ich dachte das wäre vielleicht blöd nur so kurz vorbei zu schauen. Soll ich außer Flinte und Patronen noch was mitbringen?

Gruß
Funkemariechen
<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Laune!!! Tata tata tata tsching bum!!!!
icon_biggrin.gif

Nein, das reicht schon. Plane aber in deine Überlegung mit ein, daß wir zwischen 13.00-14.00 Uhr Mittagspause machen (müssen).

Bis Freitag
Kai

Da ich nicht so gut informiert bin:

welche Patronen sind angesagt?

Ich hab jetzt gut 200 Trappatronen eingepackt, brauchen wir auch Skeet?

Freu mich schon.
Ferdi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:

Freu mich schon.
Ferdi
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein paar .30-06 können nie schaden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:

Freu mich schon.
Ferdi
<HR></BLOCKQUOTE>

Trap-Patronen sind schon Ok. ... und 28 gr. auch.
icon_wink.gif

Bis Freitag!
Kai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ein paar .30-06 können nie schaden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie soll ich die in meinen 98ger in 8*57IS reinkriegen?

F

F
<HR></BLOCKQUOTE>Fräse mitbringen
icon_biggrin.gif

F
<HR></BLOCKQUOTE>

Gar nicht !
Lass den Forkenstahl am Haken und nimm den Drilling.Die weiten Tauben lassen genug Zeit,auf Kugel umzustellen,'ne schöne Option auf Tripletten,das Rheintal schluckt die Bohnen schon.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Wie soll ich die in meinen 98ger in 8*57IS reinkriegen? <HR></BLOCKQUOTE>
Mit ein paar Hammerschlägen auf den Kammerstengel.!
Der 98er verträgt das.
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif

Bis Freitag.
P.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
586