Jagdmöglichkeit

Na,

die Realisierung dieses Traumobjekts dürfte ja angesichts des geballten Fachwissens aus dieversen Gerstensaftkaltschalenkulturen kein Problem sein, es sei denn, der benötigte Träger (sprich Baum) ist nicht vorhanden.
icon_smile.gif

WH
Muffel

Ich kümmer mich dann mal um die Baugenehmigung...Urian hat übrigens Talent als Dackdecker und Brackenjäger ist ob seiner Physis zum "Fensterputzer" prädestiniert!

11./12.03 und 18./19.03 sind bei mir übrigens geblockt mit Familienskiurlaub!

Pipp

Jetzt müssen wir nur noch die sanitären Einrichtungen sowie die Zentralheizung planen, dann steht dem so genannten Sammelansitz ja nichts mehr im Wege
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
ich wär ja dann für das letzte im märz, weil das we um den 8ten könnte bei mir knapp werden
icon_sad.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Anfang März liegt in den Höhenlagen der Eifel noch Schnee.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Wie nicht anders zu erwarten, die Vertreter der Rechtswissenschaften beginnen frühzeitig mit dem Zurückrudern.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wobei die Betonung auf frühzeitig liegt, was einer seriösen Planung eigentlich immanent sein sollte. Dass dir das als Unternehmensberater ab geht versteht sich von selbst...

icon_wink.gif
Pipp
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Wobei die Betonung auf frühzeitig liegt, was einer seriösen Planung eigentlich immanent sein sollte. Dass dir das als Unternehmensberater ab geht versteht sich von selbst...

icon_wink.gif
Pipp
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hätte auch "fadenscheinig" schreiben können. Winterurlaub im März.
icon_wink.gif

danke boarhunter

also ich bin für den 24,25,26

wobei ich mir das prozedere so vorstelle:

anreise 24. kurzes kennenlernen und beladung der Fahrzeuge mit werkzeug. dannach verkostung diverser einheimische spezialitäten und kaffeekochen

25. blasen des hohen weckens um 8.00
verteilung der medikamente
leichtes frühstück
abfahrt zur baustelle
2tes frühstück im feld
beratung über die statik und ausführungsplanung
mittagsessen usw

Hi ho,

mit dem letzten WE wäre ich vollends einverstanden.
Die Vorläufige Planung hört sich auf jeden Fall auch sehr ansprechend an.
Nur noch eine Frage: Welches der dann kommenden WE's nehmen wir dann zum tatsächlichen Bau der im Vorfeld gut durchgeplanten jagdlichen Einrichtung?
icon_biggrin.gif

Muffel

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
^
der gedanke, sich an einem solchen we zu beteiligen, scheint mir als ein sehr gutgeratener!!!
hoffentlich denkt WJ schon mal ans stangenschlagen in den nächsten wochen. schälen nicht vergessen!!
GG

die douglasienstangen werden in der nächsten woche geschlagen... ein teil liegt schon....
(beim Staat
icon_biggrin.gif
)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
(...)
also ich bin für den 24,25,26

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Termin ist notiert.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
danke boarhunter

<HR></BLOCKQUOTE>

So bin ich eben, ich kann auch nicht aus meiner Haut.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GURU:
1. es war nur ein scherz
2. ich wäre froh, wenn mal endlich einer meine böcke bejagen würde
GG
der die scherzgrenze dieses forums langsam als unerträglich empfindet
<HR></BLOCKQUOTE>

Kölner Raum
Da ich aus dem Aachner Raum komme würde das schon passen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß Matthias

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
368
Oben