Jagdgeschäfte (mit Kleidung) im Umkreis von Würzburg

Registriert
28 Apr 2017
Beiträge
158
Horrido!

Da ich es leid bin zum anprobieren von Klamotten zig Teile quer durch Deutschland zu schicken, suche ich Jagdgeschäfte in denen man eine gute Auswahl an Kleidung findet.
Die Auswahl im Flagship Store von F ist ganz nett - könnte aber größer sein. Außerdem sind dort oft viele Größen nicht verfügbar.
Im "Flagship-Store" - direkt neben dem Hauptlager..... :rolleyes:

Gerne bin ich bereit für einen schönen shopping Tag auch mal 1 Stunde oder mehr zu fahren.

Was gibt es noch für Möglichkeiten um Würzburg herum?
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
86
Da fällt mir eigentlich nur noch der Decathlon ein, wobei da jetzt auch keine Massen an Jagsbekleidung zu finden sind.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.217
Da bleiben Dir wahrscheinlich nur die Messen Dortmund und Salzburg übrig. 🤷‍♀️
Schießzentrum Ulm evtl ?? Kenne ich aber nicht.

Gruß Weichei
 
Registriert
7 Dez 2019
Beiträge
57
Fahr mal nach Bieber Gmünd zu Engelbert Strauss.
Die haben eigentlich auch gute und praktische Klamotten für die Jagd.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.682
Da bleiben Dir wahrscheinlich nur die Messen Dortmund und Salzburg übrig. 🤷‍♀️
Schießzentrum Ulm evtl ?? Kenne ich aber nicht.

Gruß Weichei
Ist aber auch gleich mal um 100km einfach.

Würde auch nach Decathlon schauen. Deren Größen sind eigentlich ziemlich konstant. Da kann man im Laden die passende Größe testen und dann online bestellen.
 
Registriert
20 Jul 2024
Beiträge
220
Seien wir mal ehrlich: Die Klamotten von Decathlon sind z.T. echt schrottig, ruckzuck kaputt und daher am Ende nicht wirklich billig.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.309
Horrido!

Da ich es leid bin zum anprobieren von Klamotten zig Teile quer durch Deutschland zu schicken, suche ich Jagdgeschäfte in denen man eine gute Auswahl an Kleidung findet.
Die Auswahl im Flagship Store von F ist ganz nett - könnte aber größer sein. Außerdem sind dort oft viele Größen nicht verfügbar.
Im "Flagship-Store" - direkt neben dem Hauptlager..... :rolleyes:

Gerne bin ich bereit für einen schönen shopping Tag auch mal 1 Stunde oder mehr zu fahren.

Was gibt es noch für Möglichkeiten um Würzburg herum?
Was ist dem mit frankonia?
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.970
Was ist dem mit frankonia?
Der Urheber dieses Fadens schrieb doch schon, dass er im Flag Store war.
Der ist in Rottendorf bei Würzburg und sollte eigentlich DER Store für Frankonia sein ...
Schau mal bei BayWa vorbei.
Hier im Norden (für die südlich des Mains lebenden Personen) ist z.T. der Raiffeisen Markt oftmals gar nicht so schlecht sortiert.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.217
Seien wir mal ehrlich: Die Klamotten von Decathlon sind z.T. echt schrottig, ruckzuck kaputt und daher am Ende nicht wirklich billig.
Nicht alles !

Ein T-Shirt für 8.- € ist halt nur 8.- € wert 🤷‍♀️
Für den Preis kann man niergendwo eine hohe Qualität erwarten.

Die haben mehrere Jacken und Hosen die sehr gut sind, kosten halt auch einen höheren, mit den Mitbewerbern vergleichbaren Preis.

Gruß Weichei
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
2.015
Horrido!

Da ich es leid bin zum anprobieren von Klamotten zig Teile quer durch Deutschland zu schicken, suche ich Jagdgeschäfte in denen man eine gute Auswahl an Kleidung findet.
Die Auswahl im Flagship Store von F ist ganz nett - könnte aber größer sein. Außerdem sind dort oft viele Größen nicht verfügbar.
Im "Flagship-Store" - direkt neben dem Hauptlager..... :rolleyes:

Gerne bin ich bereit für einen schönen shopping Tag auch mal 1 Stunde oder mehr zu fahren.

Was gibt es noch für Möglichkeiten um Würzburg herum?
Was suchst Du denn genau?
Globetrotter in Frankfurt oder Nürnberg wäre keine Option (Fjäellräven)?
Seeberger in Erlangen?
 
Registriert
20 Jul 2024
Beiträge
220
Nicht alles !

Ein T-Shirt für 8.- € ist halt nur 8.- € wert 🤷‍♀️
Für den Preis kann man niergendwo eine hohe Qualität erwarten.

Die haben mehrere Jacken und Hosen die sehr gut sind, kosten halt auch einen höheren, mit den Mitbewerbern vergleichbaren Preis.

Gruß Weichei

Für etwa zehn Euro gibt’s beim Räer Versand grüne T-Shirts der schwedischen Armee.

Diese sind offensichtlich neu, denn sie wirken völlig Ungetragen und es ist eine super Qualität.

Ich zieh die im Sommer auf der Jagd einfach so an, und im Winter zieh ich sie auf der Jagd Unterhemd an.

Die Qualität ist einfach super
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
153
Oben