viel Spaß als Pachtknecht!
DrGonzo schrieb:Es widerstrebt mir einfach, einen Pirschbezirk beim Forst zu nehmen, das hat für mich etwas von Schießbude.
Sitzen die nicht eher bei jedem Licht - besser bei jeder Dunkelheit - am Maisacker? :twisted:cast schrieb:Na besser als Schädlingsbekämpfer.viel Spaß als Pachtknecht!
razorback2 schrieb:die Nicks König Faroud und Richard Burton haben/hatten eine ähnliche Diktion und Attitüde...
Und gleich auch noch Versuch der Provokation unter Waffenrecht 2-Schuß-Mag. Ignore-Taste wäre praktschgletscherpris schrieb:razorback2 schrieb:die Nicks König Faroud und Richard Burton haben/hatten eine ähnliche Diktion und Attitüde...
Schau mal unter Waffenrecht - Heute auf dem Amt auf die letzte Seite des Threads. :wink:
Mittlerweile zwar zur Schadensbegrenzung editiert, aber im Zitat kannst noch das Original lesen. :lol:
Man müsste glatt mal einen Fachmann fragen wie oft man eine Persönlichkeit spalten kann. :shock:
Förster Knallebumm schrieb:Sag mal, sehe ich das richtig: Du bis eingeschworener 8x57 Fan, aber hast gar keine Jagdgelegenheit? Woher nimmst Du denn dann deine Erfahrungen mit 300Win Mag und 8x57? ...
gletscherpris schrieb:razorback2 schrieb:die Nicks König Faroud und Richard Burton haben/hatten eine ähnliche Diktion und Attitüde...
Schau mal unter Waffenrecht - Heute auf dem Amt auf die letzte Seite des Threads. :wink:
Mittlerweile zwar zur Schadensbegrenzung editiert, aber im Zitat kannst noch das Original lesen. :lol:
Man müsste glatt mal einen Fachmann fragen wie oft man eine Persönlichkeit spalten kann. :shock: