Hallo Heini,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Sehe ich das richtig: in diesem Forum darf sich niemand kritisch äußern
Nein, siehst du vollkommen falsch.
Aber du kommst hier her, weisst alles besser, beziehst deine Weisheiten ungefiltert aus der TAZ und versuchst uns zu erzählen, dass Pressemitteilungen der Jagdgegner einen hundertprozentigen Wahrheitsgehalt haben, weil schließlich nur du weisst was wahr ist. Der Hinweis auf Archiv ist nur lästig, schließlich haben annähernd 1.500 registrierte Forumsteilnehmer über ein Jahr lang nur Schrott zusammen geschrieben. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Wer von euch kennt mich?
Wer weiß, ob ich Mann oder Frau bin?
Wer von euch hat genauer nachgefragt? <HR></BLOCKQUOTE>
Ach so, der Herr (oder die Dame) will gefragt werden. Nicht das es hier Threads gibt, in denen man erzählen kann, welchen Hund man hat, wo man jagdt, wie alt man ist und welchen Beruf man hat. Auch das Profil ist nur zum Nichtausfüllen da, bzw. um exzentrisches Berufraten a la B.H. Schimpf anzuleiern. Ich vermute, du gehst auch auf 'ne Party und fragst den Gastgeber was er eigentlich da will. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Was ihr macht, ist ziemlich mies.
Nur du bist gut und alles wird guter. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Sowohl eure Art wie auch euer Stil.
Deiner ist natürlich die feine englische Art. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wer machte mich darauf aufmerksam, erstmal im Archiv zu blättern?
ich, scheinbar hat es dir beim lernen nichts genutzt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Manche eurer Beiträge waren geradezu peinlich.
<HR></BLOCKQUOTE> Deine Elaborate sind dagegen so gut, dass selbst Reich-Ranitzki begeistert wäre. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber es hört nicht auf, mit dem Sammeln von Unsympathie-Punkten
Ja was willst du dann noch hier, wenn es dich so stinkt?
Um es abzukürzen; ich halte dich nicht einmal für einen Troll, sondern für einen blasphemischen Großkotz, der aus seinem, unbewussten Selbsterkennen der eigenen Unfähigkeit heraus meint, sich vom (vermeintlichen) Saulus zum Paulus wandeln zu müssen. Mach es. Aber langweile uns damit nicht.
Solltest du ernsthaftes Interesse an inhaltlicher Auseinandersetzung haben, stell dich erst einmal vor, wie du heisst, wer du bist, wo und wie du jagst, welchen Hund du hast. Alles andere <plonk>