Jagdgegener demonstrieren in Berlin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
Vielleicht auch Hein Blöd ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hein Blöd scheint mir auch die realistischste Möglichkeit zu sein. So richtig rattenmäßig!

Aber recht herzlichen Dank an Alexander für die literarische Ableitung.

WH
Njl.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
So richtig rattenmäßig!<HR></BLOCKQUOTE>Ich dachte immer, Hein Blöd sei ein Hund!

Mit zweifelndem Gruß

Sven

H

Hein

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Och Hein,

jetzt sei doch mal ein wenig entspannt. Necken gehört zum Handwerk (zumindest in diesem Forum).
<HR></BLOCKQUOTE>

@sven und alle
Na, ihr seid ja alle gut!! Entspannung kann da kaum aufkommen, wenn man nach drei Tagen Abwesenheit feststellen muß, hier im Forum regelrecht geschlachtet worden zu sein. Wirklich super Idee!

Das wird hier also "necken" genannt. Geht ihr mit alle Neulingen so um? Dann ist euer Zulauf wohl nicht so dolle, oder?!?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Aber im Ernst: Sag doch mal, wo die die Bestätigung der 1000 Demonstranten her hast.
<HR></BLOCKQUOTE>

@sven:
Ich empfehle dir mal den Blick in die TAZ. Lohnt sich meist nicht, jetzt aber schon:
http://www.taz.de/pt/2002/01/07/a0179.nf/text

Da steht was von 1000. Wie war das mit der schlechten Recherche MEINERSEITS???

Angenervt: Hein

PS:

Ach ja: Ich bin ja Hein, der "Schnitter". Ich musste echt schmunzeln, wegen der "Namensrecherche". Hat sich jemand echt bemüht - aber leider gings etwas daneben. Erstens steht der Name "Freund Hein" in SEHR VIELEN alten Märchen und Legenden für den "Schnitter", den "Gevatter Tod", den (Knochen-)Mann mit der Sense. Ich war davon ausgegangen, daß sowas allgemein bekannt ist und eigentlich keiner "Recherche" bedürfe.
Und ich war ebenso davon ausgegangen, daß eine "virtuelle Person" mit dem virtuell-"echten" Namen "Hein" ihren Beruf "verschlüsseln" kann und darf.

Nochmal sieben Sekunden für alle zum Raten: Was kann "Schnitter" bedeuten? Na? (Auf der W&H-Startseite wird unser Forum hier ja auch "Sammelplatz" genannt und nicht "Forum"!)

Jetzt vielleicht...?

Der erste Preis geht an denjenigen, der "Cutter" erraten hat - Film"schnitter".

(Und warum habe ich oben SIEBEN Sekunden gegeben? Auch klar, gell? "Das siebte Siegel")

Nun doch wieder schmunzelnd: Hein

Die TAZ hat mich mich so einen ähnlichen Wahrheitsgehalt wie die Bildzeitung.
Da glaub ich eher den Polbeamten vor Ort.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt vo Hein.
@sven und alle
Na, ihr seid ja alle gut!! Entspannung kann da kaum aufkommen, wenn man nach drei Tagen Abwesenheit feststellen muß, hier im Forum regelrecht geschlachtet worden zu sein. Wirklich super Idee!

Das wird hier also "necken" genannt. Geht ihr mit alle Neulingen so um? Dann ist euer
Zulauf wohl nicht so dolle, oder?!? <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Hein,
sei doch zufrieden, in jedem andere Forum hätte man dich schon längst aufgebrochen und zerwirkt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit messerwetzendem Gruß
Oliver

@ angenerveten Hein

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>> Hallo H*,
am 5.1. war auf dem Ku'damm eine Demo der "Initiative zur Abschaffung
der Jagd". Die Veranstalter behaupten, es waren ca. 1.000 Teilnehmer vor
Ort. Kannst du mir eventuell eure offiziellen Zahlen verraten?

TIA und viele Gruesse

Alexander<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Alexander die übertreiben, wie immer.

Unser offizielles Zählergebnis ca. 300 Teilnehmer.
Man kann fast immer von der offiziellen Zahl des Veranstalters die Hälfte
abziehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und Cut!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hein:

Ach ja: Ich bin ja Hein, der "Schnitter". Ich musste echt schmunzeln, wegen der "Namensrecherche". Hat sich jemand echt bemüht - aber leider gings etwas daneben. Erstens steht der Name "Freund Hein" in SEHR VIELEN alten Märchen und Legenden für den "Schnitter", den "Gevatter Tod", den (Knochen-)Mann mit der Sense. Ich war davon ausgegangen, daß sowas allgemein bekannt ist und eigentlich keiner "Recherche" bedürfe.
Und ich war ebenso davon ausgegangen, daß eine "virtuelle Person" mit dem virtuell-"echten" Namen "Hein" ihren Beruf "verschlüsseln" kann und darf...
...Der erste Preis geht an denjenigen, der "Cutter" erraten hat - Film"schnitter".

Nun doch wieder schmunzelnd: Hein
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Hein Blöd,
ich kann mir nicht helfen, Deine Namensgebung ist das geschmackloseste was ich hier je gelesen habe.

Für mich bist und bleibst Du ein Troll, der sich feiger und niederträchtiger Weise noch nicht einmal offen zu seiner Einstellung bekennt, sondern sich darauf beschränkt andern Trollen Beifall zu klatschen.
Erstaunlich wie verzweifelt Eure Lage ist, dass Ihr das nötig habt.

Also Hein Blöd, Du bist erkannt, jetzt verschwinde hier und schönen Gruß an Freund Hemprich.

Urian

Nun Hein,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Dies ist ein für alle offenes Forum. Das Du hier "Feuer" bekommst, wenn Du hier so auftrittst kann Dich eigentlich nicht wundern. Speziell, wenn Du unter anfangs "neutralem Deckmänntelchen" agierst.

Ich könnte mir vorstellen, dass es uns Jägern ähnlich gehen würde, wenn wir nach dem Ansitz in voller Montur in einer Veganer-Kneipe aufschlagen würden. Wahrscheinlich würden wir sogar rausfliegen.

Denn es gibt es eine Menge Veganer/Tierrechte/etc. Foren, in denen Postings von Jägern kommentarlos gelöscht werden. Oder man stellt sich der Diskussion auf "heimischen" Terrain gar nicht erst: Voice online und die Seiten des Herrn Hemprich bieten beispielsweise kein Forum oder Gästebuch betreiben.

Und mit dem Zulauf in diesem Forum bin ich eigentlich ganz zufrieden...

Mit wochenendgestimmtem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Die TAZ hat mich mich so einen ähnlichen Wahrheitsgehalt wie die Bildzeitung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Eher den der "Neues Deutschland" zu Honecker-Zeiten
icon_razz.gif

H

Hein

Guest
Sehe ich das richtig: in diesem Forum darf sich niemand kritisch äußern, weil er (oder sie) dann sofort als störend empfunden und zumeist auch gleich bekämpft wird? Diffamiert als "Troll", sobald die Fragen sich häufen - weil hier ja schon das dezidierte Nachfragen als Schmähkritik verstanden wird??

Wer von euch kennt mich?
Wer weiß, ob ich Mann oder Frau bin?
Wer von euch hat genauer nachgefragt?

Für euch haben doch eure eigenen Urteile genügt. Ich war wieder zwei Tage "offline" und schon ist der Stab über mich gebrochen.
Weil die Indizienkette von ein zwei der an Verfolgungswahn Scheinenden in diesem Forum die Denkrichtung für den Rest vorgegeben haben. Die anderen klatschten willig Applaus und blökten dazu. Kein Wunder, denn wehe, es werden Sympathien für "Abweichler der reinen Lehre" geäußert, (reicht hier schon der Verdacht der ÖJV-Mitgliedschaft zum Rufmord?).... da gibts dann nur eine logische Folge: das muß ein "Troll" sein. Und Trolle müssen vernichtet werden.

Warum (Moderator Sven Helmes???) nennt ihr dieses Forum eigentlich "offen"? Das ist doch gar nicht wahr. Mein Vorschlag zur Anpassung an die Realitäten: Laßt euch schon beim Registrieren die Personalausweisnummer geben oder die Nummer des Jagdscheins...

Was ihr macht, ist ziemlich mies. Sowohl eure Art wie auch euer Stil.
Was ihr hier betreibt, ist beste Anti-Werbung. Ist Abschottung nach außen. Gegen alle möglichen Feinde. Als Feind gilt für euch, wer den Kopf nicht nur zum Nicken, sondern auch zum (kritischen) Denken benutzt.

Da war das Auftreten einiger "Trolle" der letzten Wochen allerdings von mehr "Größe" und "Qualität" geprägt, als eure Reaktionen darauf. (Wer machte mich darauf aufmerksam, erstmal im Archiv zu blättern? Ich habe das ausgiebig getan. Es war - im oben genannte Sinne - durchaus erhellend.) Manche eurer Beiträge waren geradezu peinlich.

Aber es hört nicht auf, mit dem Sammeln von Unsympathie-Punkten:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Hallo Hein Blöd,
ich kann mir nicht helfen, Deine Namensgebung ist das geschmackloseste was ich hier je gelesen habe.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, Urian, ich fürchte auch, daß dir nicht so leicht zu helfen ist. Aber was, Urian, willst DU mit DEINEM Namen MIR denn gerade sagen?
(Dagegen war der Beitrag von Gevatter zu deinem Namen ja richtig geistreich und lustig.)

Und bist du sicher, daß diese Bewertung auch nur einer oberflächlichen Nachsuche standhält?? (Vorsicht: hier lesen nicht NUR die Einfältigsten!)

Für mich bist und bleibst Du ein Troll, der sich feiger und niederträchtiger Weise noch nicht einmal offen zu seiner Einstellung bekennt, sondern sich darauf beschränkt andern Trollen Beifall zu klatschen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hättest du es denn lieber gehabt, wenn ich DIR Beifall geklatscht hätte?
Ehrlich: wäre mir sehr schwerfallen - und jetzt geht das sowieso nicht mehr.

Erstaunlich wie verzweifelt Eure Lage ist, dass Ihr das nötig habt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Indizienkette, Verurteilung des Angeklagten in Abwesenheit, Hinrichtung.
So einfach geht das. Und ihr könnt es auch noch steigern: Danach die Rechtfertigung und das Abfeiern eurer Großtat. Wie feige! Wie billig!

Also Hein Blöd, Du bist erkannt, jetzt verschwinde hier und schönen Gruß an Freund Hemprich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Urian, das einzige, was für viele hier wirklich erkennbar wird, ist, daß DU sicher NICHTS erkennst. Übrigens: Noch nie hat mir irgendwer irgendeine Anweisung, einen Befehl gegeben und wurde damit glücklich.

Ich werde dem Herrn Hemprich deine Grüße über dieses Forum weiterreichen - die Möglichkeiten eines Hein sind da nämlich nicht anders als deine:

Herr Hemprich, ich denke, daß es ungefährlicher sein wird, IHNEN im Wald zu begegnen, als jenen "Naturfreunden", die sich in brutaler, ignoranter und rassistischer Weise als ihre Gegner bekennen.

Was glaubt ihr auf diese Weise eigentlich erreichen zu können, außer, daß ihr in der nicht jagenden Bevölkerung auf wenig Verständnis und Akzeptanz stoßen werdet???

Fassungslos: Hein

Hallo Heini,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Sehe ich das richtig: in diesem Forum darf sich niemand kritisch äußern

Nein, siehst du vollkommen falsch.

Aber du kommst hier her, weisst alles besser, beziehst deine Weisheiten ungefiltert aus der TAZ und versuchst uns zu erzählen, dass Pressemitteilungen der Jagdgegner einen hundertprozentigen Wahrheitsgehalt haben, weil schließlich nur du weisst was wahr ist. Der Hinweis auf Archiv ist nur lästig, schließlich haben annähernd 1.500 registrierte Forumsteilnehmer über ein Jahr lang nur Schrott zusammen geschrieben. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Wer von euch kennt mich?
Wer weiß, ob ich Mann oder Frau bin?
Wer von euch hat genauer nachgefragt? <HR></BLOCKQUOTE>

Ach so, der Herr (oder die Dame) will gefragt werden. Nicht das es hier Threads gibt, in denen man erzählen kann, welchen Hund man hat, wo man jagdt, wie alt man ist und welchen Beruf man hat. Auch das Profil ist nur zum Nichtausfüllen da, bzw. um exzentrisches Berufraten a la B.H. Schimpf anzuleiern. Ich vermute, du gehst auch auf 'ne Party und fragst den Gastgeber was er eigentlich da will. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Was ihr macht, ist ziemlich mies.
Nur du bist gut und alles wird guter. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Sowohl eure Art wie auch euer Stil.
Deiner ist natürlich die feine englische Art. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wer machte mich darauf aufmerksam, erstmal im Archiv zu blättern?
ich, scheinbar hat es dir beim lernen nichts genutzt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Manche eurer Beiträge waren geradezu peinlich.
<HR></BLOCKQUOTE> Deine Elaborate sind dagegen so gut, dass selbst Reich-Ranitzki begeistert wäre. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber es hört nicht auf, mit dem Sammeln von Unsympathie-Punkten
Ja was willst du dann noch hier, wenn es dich so stinkt?

Um es abzukürzen; ich halte dich nicht einmal für einen Troll, sondern für einen blasphemischen Großkotz, der aus seinem, unbewussten Selbsterkennen der eigenen Unfähigkeit heraus meint, sich vom (vermeintlichen) Saulus zum Paulus wandeln zu müssen. Mach es. Aber langweile uns damit nicht.

Solltest du ernsthaftes Interesse an inhaltlicher Auseinandersetzung haben, stell dich erst einmal vor, wie du heisst, wer du bist, wo und wie du jagst, welchen Hund du hast. Alles andere <plonk>

A

anonym

Guest
Mann/Frau weiss eindeutig nichts
mit seiner Zeit anzufangen.
...Dummlaberei...

" I " null

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
567