Jagdgegener demonstrieren in Berlin

Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hein:


GENAU DIESE ART VON BEITRÄGEN HABE ICH DOCH GEMEINT!!!!!!!!!!!!!

Verärgert: Hein

PS: Basse - lies meinen Text einfach nochmal.
<HR></BLOCKQUOTE>

hast du unter "aktuell "anregung & bedenken ..." nachgelesen was aus einer demo
für die jagd geworden ist. da kannste verärgert sein !

basse
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
Also,

1. ist diese Demo sooooooo groß, dass sie nicht mal in den Verkehrsnachrichten angesagt wird, und das obwohl sie über den Ku'damm während der Einkaufszeit geht.

2. kenne ich den für Demonstrationen zuständigen PHK des zuständigen Polizeiabschnittes 27 sehr gut. Der hat mir bis heute noch nicht einmal erzählt, dass dort eine Anti-Jagd-Demo statfindet oder -fand.

3. werde ich die exakten Teilnehmerzahlen der nächsten Demo abfragen und hier veröffentlichen.

Grüße
 
H

Hein

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Sag doch mal, wo die die Bestätigung der 1000 Demonstranten her hast.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ging über verschiedene Ecken. Auf die Schnelle finde ich dies wieder bei NEWS AKTUELL:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=313046

Und ein berliner Freund von mir machte dort gerade seinen Samstagmittagseinkaufsbummel (es gibt schon seltsame Hobbies).

Ich hatte noch mehr gefunden, könnte es später vielleicht wieder raussuchen (bin jetzt aber erstmal zwei Tage offline).

Eilend: Hein
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hein:
Ging über verschiedene Ecken. Auf die Schnelle finde ich dies wieder bei NEWS AKTUELL...<HR></BLOCKQUOTE>

Dann guck Dir einfach mal Deine Quelle aufmerksam an. Es handelt sich nicht um einen unabhängig recherchierten Artikel, sondern um die Pressemitteilung des Demo-Veranstalters. Macht die Teilnehmerzahl nicht gerade glaubwürdiger, oder?

In diesem Sinn:


Jäger fordern Abschaffung des Veganismus
Über 500 Waidmänner warnen bei einer Veranstaltung in Höhenberg vor den Gefahren von übermäßigem Gemüseverzehr.

(Höhenberg/Kreis München)Über 500 Jäger trafen sich am Wochende zu einer Informationsverantaltung zum Thema "Jagdgegner und Veganismus". In einer, im Rahmen der Veranstaltung verabschiedeten Resolution, warnten die Hubertusjünger vor den Gefahren durch übermäßigen Gemüseverzehr. "Schließlich war auch Adolf Hitler bekennender Vegetarier", so der Sprecher des Veranstalters.

Auch Beweise legte die Gruppe vor: In einem ausgiebigen Selbstversuch testeten die Freiwilligen die schädlichen Folgen von Grünkohl-Verzehrs. Bleibende Schäden konnten nur durch die Verabreichung von desinfizierendem Alkohol verhindert werden.

Das nächste Treffen der Arbeitsgruppe ist bereits geplant. Das Thema lautet diesmal: "Sind Grünkohl-bedingte Gase schuld am Ozonloch"

Mit pr Gruß

Sven

[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Sven bravo,

du bist ja schon wieder richtig fit!
So wollen wir dich!!

Waidmannsheil
Njl.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Hey Sven:

ich sehe Grünkohl und Luderplatzblues haben dich in deiner Berurteilungs- und Schafenskraft nicht beeinträchtiegt !

Gut so; weiter machen bitte

Andreas
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hein:


Ging über verschiedene Ecken. Auf die Schnelle finde ich dies wieder bei NEWS AKTUELL:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=313046
.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Na Hein,
bist du immer so leichtgläubig?
Die von dir als Nachweis für die Teilnehmerzahl gepostete Quelle ist doch von den Jagdgegnern selbst verfasst und frisiert!

So was von objektiv - da hast du ja richtig tüchtig recherchiert!
icon_wink.gif


Ein tief beeindruckter
Njl.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:



So was von objektiv - da hast du ja richtig tüchtig recherchiert!
icon_wink.gif


Ein tief beeindruckter
Njl.
<HR></BLOCKQUOTE>


Wie war das ?
Objektivität ist auch eine frage des
Objektivs;
oder von welcher seite ich' betrachte....

Andreas
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Na Hein,
bist du immer so leichtgläubig?
Die von dir als Nachweis für die Teilnehmerzahl gepostete Quelle ist doch von den Jagdgegnern selbst verfasst und frisiert!

So was von objektiv - da hast du ja richtig tüchtig recherchiert!
icon_wink.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Honi soit qui mal y pense
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Es gibt nirgendwo eine Pressenotiz über die Demo. Hat die überhaupt stattgefunden fragt ein neugieriger Biber
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Oder war´s so peinlich?
evilgrin1.gif


Keiner dagewesen?
jump.gif

Keinen Freigang gekriegt und in Zwangsjacke demonstriert sichs nicht gut?
lach.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo zusammen,
ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Hein schlägt mein Trolldetektor an!
Ich glaube den Heini können wir getrost zum Schämen in die Trollecke stellen und mit Nichtbeachtung strafen!

Urian
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Es gibt nirgendwo eine Pressenotiz über die Demo. Hat die überhaupt stattgefunden fragt ein neugieriger Biber
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1.gestern habe ich noch einen beitrag in der
taz gefunden.da stand auch was von 1000.

2.ich habe sicher noch nicht soveil erfahrung in buzug auf trolle, aber ich denke wir sollten uns mit hein noch auseinandersetzen.

basse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
433
Oben