G
Gelöschtes Mitglied 22858
Guest
Vielleicht sollte ich drüber Nachdenken seltener so ein ernstes Gesicht bei dummen Sprüchen zu machen
Ich hätte ihn antreten lassen
Vielleicht sollte ich drüber Nachdenken seltener so ein ernstes Gesicht bei dummen Sprüchen zu machen
Der Jungjäger hat sich gefreut wie Bolle aber hatte noch ein zwei Fragen, unter anderem, wie wir die Enten denn im Anschluss bergen würden, weil ich doch garkeinen Hund hätte.
Nach der Antwort `` Na deswegen nehme ich dich doch als JJ mit, pack ne Badehose ein!´´ bekam ich einen sparsamen Blick ab aber keinen weiteren Kommentar, für mich war die Sache damit abgehakt.....
Ich hätte ihn rausgeschmissen.Ich hätte ihn antreten lassen
Ich hätte ihn rausgeschmissen.
Man sagt "Badehose" und er kommt im Neoprenanzug.
Was will man mit so einem Kerl?
Ts, ts, .....
basti
Ich hätte ihn antreten lassen
Ich hätte ihn rausgeschmissen.
Ts, ts, .....
basti
Ich hätte Ihm eine gute Flasche Whiskey geschenkt. Trotz größter Zweifel hat er eine taugliche Ausrüstung mitgenommen und zwar sogar soweit mitgedacht, daß er in der kalten Jahreszeit einen Neopren genommen hat!
Vermutlich ein sehr vielversprechender Jungjäger! Wäre ab da meine Nr. 1...
Bei der BW hätte er sicher das Schlüsselloch vom Verfügungsraum gefunden.
War der große nicht mit einem Zahlenschloss gesichert, gleich neben dem Kdr (Kartendruckraum)Für den kleinen oder den großen?
Erinnert mich an den Maskenball bei der Bundeswehr, da ist der wichtige Unterschied ja "mit Badehose raustreten" oder "in Badehose raustreten", Anzug vorher war selstverständlich der große DIenstanzug mit Stahlhelm, Stiefeln und Koppel. Naja, die eine Gruppe hatte einen Wiederholer und stand dann korrekt im vollen DA mit Badehose in der Hand, wir anderen halt IN BadehoseIch hätte ihn rausgeschmissen.
Ts, ts, .....
basti
Wenn man quasi in die Jagerei hineingeboren und damit aufgewachsen ist, dann ist es extrem schwer einen zu verscheissern.Klingt alles so, als ob ihr selber eine schwere Jungjägerzeit erlebt habt. Nach allem, was ich gelesen habe, hoffe ich wenigstens, daß man euch auch soangeschissenbehandelt hat!
Weiter so, ich mach das heute noch. Oft sind es diese Kleinigkeiten. Wenn wir das Jägerlatein nicht pflegen, wer dann? Es ist Bestandteil unserer Jagdkultur. Man gibt eine Weisheit zum Besten und 99 % wissen, das ist jetzt ein Schmarrn. Aber einer fällt drauf rein.Vielleicht sollte ich drüber Nachdenken seltener so ein ernstes Gesicht bei dummen Sprüchen zu machen