Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.608
Felix ist einfach voll in Ordnung... ;)

Ich bekam gar nicht mit, daß der Protagonist mit seines YT-Formaten und einer Jagdberatung regelrecht expandierte und jetzt hauptberuflich betreibt - Respekt ! Alles sehr brauchbares Material...
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.363
Sauber, zwei persönlich bekannte Bekannte erkannt. ☺️
Einer war letzten Herbst Hunde erleben bei mir und hat jetzt selber einen. (y)

In dem Revier ist mir übrigens die Geschichte mit dem gerissenen Gewehrriemen und den 20cm Schnee passiert, raus aus der Dickung und die Kanone war weg. Frage nicht!🫣

Bausaujäger
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
198

ab Sekunde 13 bis 17 kommt ein Auto genau in Schussrichtung. Alle Schüsse gehen in Richtung Straße.
Ich bin mir nicht sicher ob man alles ins Netz stellen sollte, Aber so etwas gehört geahndet wenn es im Netz erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Nov 2023
Beiträge
66
Felix macht einfach schöne Videos.
Nicht nur Abschüsse...

Erinnert mich irgendwie immer an J.Nagelsmann;) (äußerlich)
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
595
Ich finde den inhaltlichen Ansatz und die Einstellung von Felix Kuwert sehr gut, finde die Videos aber seit der Expansion nicht mehr soooo gut. Immer die gleiche An- und Abmoderation, ständig wird von tausend verschiedenen "Formaten" gesprochen, obwohl alles dasselbe Format ist - nämlich an- und abmoderierte Videos.
Felix Kuwert ist wohl der bessere Jäger, aber vom Produktionsstil her gefallen mir mittlerweile tatsächlich die Teppe und Schwenen-Videos besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
383
Oben