Völlig wertfrei glaube ich aber, dass er schon bei sehr vielen Leuten, die alles „richtig“ machen, die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Irgendwann geht eben auch mal etwas schief und genau diese Situationen spricht er an. Wenn es dann immer glatt daneben ginge, wäre 1. das Kaliber egal und 2. wäre es das beste für alle Beteiligten…Naja, wenn ich sehe, welche Kalierdiskussionen der im Monolog führt... Vorbei ist vorbei, egal ob mit der 308 oder 8x68. Aber wenn einer die 308 sicher in Ziel bringt und nicht mit der dicken Pille Landschaftslöcher erzeugt, dann hat der alles richtig gemacht...
stellt doch bitte Filmchen ein, die sich anzusehen lohnen...Die Jagd boomt: Warum gibt es immer mehr Jäger und Jägerinnen? | Die Story | Kontrovers | BR24
Kaum ein Hobby polarisiert wohl so sehr wie die Jagd. Gegner werfen den Jägern vor, es gehe ihnen vor allem um Trophäen. Die Jägerschaft betont die Verbunden...youtu.be
Das muss ja ein top Ausbilder sein
Eine Jungjägerin ein Kitz beschießen lassen, auf 180m, ohne wenigstens vernünftige Auflage und mit dem Kommentar "mitten drauf"
Unter aller Sau!
Der sollte keine Ausbildung mehr betreiben dürfen, geschweige denn selbst jagen
wer trifft hat rechtDie Jagd boomt: Warum gibt es immer mehr Jäger und Jägerinnen? | Die Story | Kontrovers | BR24
Kaum ein Hobby polarisiert wohl so sehr wie die Jagd. Gegner werfen den Jägern vor, es gehe ihnen vor allem um Trophäen. Die Jägerschaft betont die Verbunden...youtu.be
Das muss ja ein top Ausbilder sein
Eine Jungjägerin ein Kitz beschießen lassen, auf 180m, ohne wenigstens vernünftige Auflage und mit dem Kommentar "mitten drauf"
Unter aller Sau!
Der sollte keine Ausbildung mehr betreiben dürfen, geschweige denn selbst jagen
Gernstellt doch bitte Filmchen ein, die sich anzusehen lohnt...
Sowas guck ich mir garantiert nicht an.
Inet ist wirklich mittlerweile ein Mülleimer für alles.
wer trifft hat recht
Texanischer Blattschuss...Ich glaub ich spinn?
Kazuma Elephant 1
www.youtube.com
Nein wegen mir kann dieses ganze drecksvolk wieder Briefmarken sammeln oder suppe kochen.Dein Ernst?
Das ist Masche, bei den Spender*innenden Emotionen hervorrufen, ab und an mal nen richtig bescheuerten Ballon starten, über den dann breit berichtet wird, um Relevanz zu simulieren.Vernünftig recherchiert und aufbereitet.
Der interviewte Petra- Typ legt bloß, wie einfach gestrickt und mit wie wenig Kenntnis diese Menschen ausgestattet sid. Jede einzelne Aussage ist emotionalisierend und schlicht falsch. Ohne jegliches Wissen um Zusammenhänge. Da kenne ich Grundschüler, die das besser begreifen.