Jagderlebnisse auf youtube

Die dicken Schweine trifft man einfach besser :rolleyes:

Nein, ein Depp!
Die Bache sitzt die ganze Zeit mit Keulentreffer auf dem Hintern und der kümmert sich erst mal nen Scheiß drum. Bei mir hätte der zweite Schuß ihr Leiden beendet...
Wundert mich nicht, dass die Kommentare deaktiviert sind.
er schiesst zwei Bachen aus einer Rotte und lässt die erste dabei noch krauchen, seh ich genauso wie du, auch ohne Video wäre er das erste und das letzte mal bei mir zur Jagd.

Fortbildung ist angesagt, dieser Wolfsjäger hat es drauf..
...zeigt auch dass es alles andere als einfach ist..
Ja, die Jagdfilme von Juri Semenov sind sehr gut und wirklich lehrreich. Bewundernswert seine Ausdauer, ganze Nächte im winzigen Tarnzelt bei eisiger Kälte auszuharren, bis die extrem vorsichtigen Wölfe dann endlich einmal erscheinen. Ein wahrer Jäger, sehr erfahren und voller Sachkenntnis. Weidmanns Heil auf allen Wegen!

Die Hetzlaut folgen sind super - unterhaltsam - interessant und der Balke gefällt mir sehr von der Art her.
Naja, wenn ich sehe, welche Kalierdiskussionen der im Monolog führt... Vorbei ist vorbei, egal ob mit der 308 oder 8x68. Aber wenn einer die 308 sicher in Ziel bringt und nicht mit der dicken Pille Landschaftslöcher erzeugt, dann hat der alles richtig gemacht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
437
Oben