Ein Wochenende-GaudiEinschiessen/umschiessen mit dem Vierling muss a Gaudi sein...
Wenn ich mir den letzten Schuss im Video auf der Drückjagd auf das Haupt des Rehes ansehen könnte ich nur nochhunting roe deer in snowy forests
www.youtube.com
Seit wann guckt Stoeberjaeger die Rehe so lange an?
Stabiler Typ. Ist das der Bruder vom Anzeigenhauptmeister ?- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Die dicken Schweine trifft man einfach besser
er schiesst zwei Bachen aus einer Rotte und lässt die erste dabei noch krauchen, seh ich genauso wie du, auch ohne Video wäre er das erste und das letzte mal bei mir zur Jagd.Nein, ein Depp!
Die Bache sitzt die ganze Zeit mit Keulentreffer auf dem Hintern und der kümmert sich erst mal nen Scheiß drum. Bei mir hätte der zweite Schuß ihr Leiden beendet...
Wundert mich nicht, dass die Kommentare deaktiviert sind.
Ja, die Jagdfilme von Juri Semenov sind sehr gut und wirklich lehrreich. Bewundernswert seine Ausdauer, ganze Nächte im winzigen Tarnzelt bei eisiger Kälte auszuharren, bis die extrem vorsichtigen Wölfe dann endlich einmal erscheinen. Ein wahrer Jäger, sehr erfahren und voller Sachkenntnis. Weidmanns Heil auf allen Wegen!Fortbildung ist angesagt, dieser Wolfsjäger hat es drauf..
...zeigt auch dass es alles andere als einfach ist..УниÑÑожил логово гиганÑÑкого волка. 100 ÑиÑников ноÑной оÑоÑÑ.
ÐÑоÑа на волка и Ñакала на ÐÑбани. ÐзвеÑÑнÑй волÑаÑник Семенов Ю.Ю. ÑпаÑÐ°ÐµÑ ÑеÑмеÑов Ð¾Ñ ÑиÑников. ÐоÑÐ½Ð°Ñ Ð¾ÑоÑа на волков Ñ ÑепловизоÑом пÑоÑÐ¾Ð´Ð¸Ñ ÑÑпеÑно благ...www.youtube.com
Die Hetzlaut folgen sind super - unterhaltsam - interessant und der Balke gefällt mir sehr von der Art her.Hetzlaut: Rotwild und Damwild Nachsuchen Spezial | JÄGER mit Chris Balke
Die diesjährige Rotwildbrunft ist im vollem Gange! Das bedeutet aber auch für unseren Nachsuche-Profi Chris Balke, das er und sein Team Überstunden leisten m...www.youtube.com
Naja, wenn ich sehe, welche Kalierdiskussionen der im Monolog führt... Vorbei ist vorbei, egal ob mit der 308 oder 8x68. Aber wenn einer die 308 sicher in Ziel bringt und nicht mit der dicken Pille Landschaftslöcher erzeugt, dann hat der alles richtig gemacht...Die Hetzlaut folgen sind super - unterhaltsam - interessant und der Balke gefällt mir sehr von der Art her.