Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
4 Jun 2015
Beiträge
84
gute videos solang er am Nachsuchen ist und darüber Spricht. Vieles was sonst angesprochen wird könnte man sich sparen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWQ
Registriert
20 Mrz 2014
Beiträge
97

Dieses Video mit ihm finde ich etwas amüsant, als er da dem beschossenen Damhirsch hinterher läuft (ab 7.20).
Ich bezweifle allerdings stark nach so einer Aktion noch etwas sinnvolles zum verrenden des Stückes beitragen zu können, auch von ihm.

Es ist aber zu verstehen das er größere Kaliber predigt usw. Als Nachsucheführer hat er da eben nur eine recht einseitige Sicht auf die angetragenen Schüsse.
Die Nachsuchenvideos sind allerdings wirklich klasse.
 
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
131
Und es nur als seine persönliche Meinung verstehen ?😉
Generell ein guter Weg in einem „Dialog“ meine ich …
Naja ich finde es gut, wenn andere Denkanstöße geben.
Und jeder ist ja in der Lage so zu handeln wie er sich wohl fühlt.
Wenn man mit 6,5x57 gut klar kommt, warum da was dran ändern.
Wenn man sich sicherer fühlt mit 338, ist das halt auch eine Meinung.

Ich denke ein vernünftiges Mittelmaß ist oft ein guter weg.

Man muss halt seine Meinung vor sich rechtfertigen können - daher finde ich Leute gut, die klar ihre Meinung sagen, sie aber keinem aufzwingen - es gibt ja eh immer seltener "Dialoge" eher Streitgespräche.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.798
Es geht doch nur um eines. Wenn die 308 im Leben oder im Baum sitzt alles bestens. Schlecht ist es nur bei schlechten schüssen. Da bekommt man schwere Nachsuchen die mit stärkeren Kalibern dann deutlich einfacher hätten sein können.

Weis jetzt nicht ob Balke das genau so gesagt hat aber das ist das was im grunde Jeder SHF zu mir sagte.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.562
Hauptsache danach über die Schwanzverlängerung in Form einer Doppelbüchse philosophieren.
Was für eine widerwärtige Scheisse, hoffentlich trifft ihn der Blitz beim Scheißen!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
496
Oben