Jagderlebnisse auf youtube

https://www.youtube.com/watch?v=LQZXMphGjpA

Teilweise hat er ja Recht, aber wieder viel Gemäre und Sabbelei.

Frischlinge kann man aber auch schiessen ohne sie wegzuwerfen
Was isn das fürn Selbstdarsteller...? :oops:
Gut, daß ich so Leuten heute nicht mehr lauschen muß!;)
Die Leute bei ihm im Kurs bekommen hoffentlich Schmerzens-Rabatt aufgrund dieser "Rhetorik".
Wenn jemand so redet, gehen evtl. wesentliche Kernaussagen verloren !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 27 Sekunden ausgehalten, die sabbelt ja wie ein Maschinengewehr...

Abgesehen davon haben ihre Videos keine Reichweite. Die schauen sich die WUH Community und ihre Freunde an. Greetings in die Freedom Kitchen.
Vieles fängt klein an und eskaliert später viral. Es bedarf lediglich eines, wie auch immer gearteten, Multiplikators. Die Sabbeltante findet hoffentlich auch weiterhin kein Gehör. Doch ist es genau diese Polemik, die viel zu Viele gerne hören möchten. Stimmungsmache eben....Fakten zählen nicht. Youtube ist voller Beiträge von Vollpfosten und Vollpfostinnen, die ihre Dummheit in die Welt hinaus lamentieren. Manche finden dabei Gehör......und bereiten den beabsichtigten Ärger. HH

Hab der guten Frau eine Sprühdose BALISTOL empfohlen.
Konnte das elendige Quitschen der Saustalltür nach 30sek nicht länger ertragen.
Ihre Message war nach 10 Sekunden sowieso klar 🤮

Die Sabine aus Florida weis ganz genau was hier abgeht! Jedes Jahr werden in Deutschland 200- bis 300-tausend Katzen totgeschossen und mehrere tausend Hunde. In Deutschland gab es letztens noch 10796 Städte/Gemeinden. Rein rechnerisch fallen dann in meiner Gemeinde jährlich 18 bis 27 Katzen zur Verwertung an. Bei 52 Wochen im Jahr habe ich dann jeden 2. bis 3. Sonntag Dachhase auf dem Tisch. Und Ostern und Weihnachten gibt es halt mal Hund. Nur so kann man als Jäger überleben!
Aber mal im Ernst, grübelt mal über die letztjährig mindestens 18 Vorfälle in jeweils eurer Gemeinde und horcht mal zu den jeweils 18 Vorfällen in den einzelnen Nachbargemeinden rum. PETRA und Konsorten arbeiten mit genau den selben und nicht belegbaren Zahlen. Aber was soll man Leuten erklären, die in den wichtigen Unterichtsstunden immer Kreide holen mußten?

Ist denn jemand in der Lage, mal wieder hier ein ordentliches Jagdvideo einzustellen? :rolleyes:
Ja, ich finde die zwei Videos wirklich gut:

Sind einfach "normale" Jagdvideos ohne den überkandidelten Influencermist. Ohne Schnörkel und nicht perfekt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
623
Besucher gesamt
815
Oben