Jagderlebnisse auf youtube

steve

Moderator
Genf, nicht Bern. In Genf wird nicht etwa gar nicht gejagt, sondern ausschließlich durch Wildhüter/Berufsjäger.
Jagdgegner bringen dieses Beispiel seit Jahren mit dem Duktus „Keine Jagd im
Kanton Genf“. Alternative Fakten. Mehr nicht.

Die Entwicklung der Jagdscheinzahlen verfolgt die Dame aber wohl schon von ihrem Embryozustand aus an. 300.000 müssen es so kurz vor der Wende gewesen sein. Hier ist also offenbar doch langjährige Expertise vorhanden:
D5D8A6C7-A0D2-4FF8-BA89-862F359EB576.png

Und für Busch:

Ja, ich finde die zwei Videos wirklich gut:

Sind einfach "normale" Jagdvideos ohne den überkandidelten Influencermist. Ohne Schnörkel und nicht perfekt.
Da sind tolle Bilder entstanden und der Typ ist kein totaler Depp. Ich hab mir zwar die ganze Zeit gedacht "mein Gott, wie lange braucht der denn..." Aber es hat ja noch geklappt. Zu schnell abdrücken kann jeder.

Danke, dass du den Schwachsinn weiterverbreitest und der Dame damit zu weiteren Klicks verhilfst. Du hast nur vergessen, noch für einen Daumen hoch und abonnieren zu werben.
Und auf die Glocke drücken nicht vergessen.

Oder gibts die nicht mehr ? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
An der Montage liegts nicht wenn er nix trifft. Richtig ausgelegt, funktioniert das auch.

Ich kann mir sowas nicht mehr ansehen, insbesondere türkische und französische DJ-Videos.
Auch hier wieder gleich mal auf die erste Sau abgedrückt, dann spitz von hinten auf die Sau, ein einziges Bild des Grauens...

Manchmal bin ich über die oft belächelte deutsche Weidgerechtigkeit doch froh.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
756
Oben