Jagderlebnisse auf youtube

Gibt verschiedene Möglichkeiten, auf jedenfall kann/will der Schütze nicht mehr mit rechts schießen.

Ich weiß z.B. von Roedale, die haben sowas auch schonmal gebaut, für jemanden der auf dem rechten Auge erblindet ist. Und die Waffe hat auch mit der Montagelösung nahezu Loch an Loch geschossen.

E: Wer das im übrigen nicht glauben mag: Irgendwo auf deren Social Media findet man noch den Beitrag dazu. War damals ne Custom T3x.

Und die Waffe hat auch mit der Montagelösung nahezu Loch an Loch geschossen

Glaube ich.
Warum sollte die Waffe nicht schießen?

Ich denke solange die Montage stabil und professionell gefertigt/montiert ist sollte es keine Probleme geben.
Ob das im Video der Fall ist kann man schlecht beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt mit Jagd nix zu tun (auch wenn er auch jagt), aber irre was manche in der Lage sind zu treffen:

trick shooting! Distanz ist zwar echt aber über offenes Visier wird auf kürzere
Entfernung auf ein erkennbares Objekt gezielt und ballistisch der zweite Schnittpunkt der Flugbahn genutzt. Natürlich ist man als Zuschauer beeindruckt, da man ja meist
mit dieser Waffe und der schwachen Patrone schon auf 150 yds im Stehendanschlag leicht überfordert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Trailer eines Filmes von Vincent Munier ("Der Schneeleopard") mit wirklich magischen Bildern der Natur Tibets!
Im Trailer auch noch die fantastische Musik von Nick Cave und Warren Elllis
Ist zwar kein Jagderlebnis, aber der gesamte Film mit seinen unvergleichlichen Bildern für mich ein tief bewegender Film des Magiers Vincent Munier; läuft seit kurzen in guten Programmkinos!

Hier der Trailer eines Filmes von Vincent Munier ("Der Schneeleopard") mit wirklich magischen Bildern der Natur Tibets!
Im Trailer auch noch die fantastische Musik von Nick Cave und Warren Elllis
Ist zwar kein Jagderlebnis, aber der gesamte Film mit seinen unvergleichlichen Bildern für mich ein tief bewegender Film des Magiers Vincent Munier; läuft seit kurzen in guten Programmkinos!

Auch die Bücher von V. Meunier sind empfehlenswert:
ich empfehle den Band "la nuit du cerf"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
635
Oben