Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
19 Sep 2011
Beiträge
1.094
Super Sache!!!:thumbup:
Auch wenn das DIE Idealsituation für eine Doublette war.....:biggrin:
Aber naja mir fallen auch einige "Alte Hasen" ein die ausser einer Nachsuche nix draus gemacht hätten....:twisted:
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Wer's bisher nicht geglaubt hat: sogar snobistische Engländer können miserabele Flintenschützen sein und was nützt "good sport" auf hohe Fasanen, wenn man sie nicht trifft?

[video=youtube;O3hCsnVQkfc]https://www.youtube.com/watch?v=O3hCsnVQkfc[/video]
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Sehr sympathisch! Vor allem ohne "alter, yolo, dicker" das hört man leider nur noch sehr selten!
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
So wie es aussieht, schießt er jedes mal hinterher! :35:
Sollte mal öfters auf einen Tontaubenstand gehen. :roll:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Da wird mir schlecht[emoji107]


Warum wird dir schlecht?
Noch nie im Ausland gejagt?
Wird vielleicht nicht gerade gut geschossen, aber meinst du hier in unserem Land sieht es anders aus?
Geh mal hier öfters auf Gesellschaftsjagden. Nicht überall ist heile Welt und nicht überall wird gut geschossen! ;-)
Gerade selber noch am letzten Wochenende erlebt auf einer DJ. 7 Schuss auf zwei Rehe! Kannst dir sicherlich vorstellen wie die zwei aussahen? Da wurde mir jedenfalls schlecht! :evil:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
In dem Film über die DJ in Bad Münstereifel gefiel mir das Schild "Treibjagd" mit dem Mammut und den Steinzeitmenschen besonders gut. Der Organisator hat auch noch Humor! :thumbup:

Gruß Wäller
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Warum wird dir schlecht?
Noch nie im Ausland gejagt?
Wird vielleicht nicht gerade gut geschossen, aber meinst du hier in unserem Land sieht es anders aus?
Geh mal hier öfters auf Gesellschaftsjagden. Nicht überall ist heile Welt und nicht überall wird gut geschossen! ;-)
Gerade selber noch am letzten Wochenende erlebt auf einer DJ. 7 Schuss auf zwei Rehe! Kannst dir sicherlich vorstellen wie die zwei aussahen? Da wurde mir jedenfalls schlecht! :evil:

Die Schiesserei ist mir egal, es geht darum wie die Tiere in dem Gatter hin und her gescheucht werden. Find ich nicht in Ordnung.
Im Ausland war ich schon ein zwei mal, vielleicht öfters.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Die Schiesserei ist mir egal, es geht darum wie die Tiere in dem Gatter hin und her gescheucht werden. Find ich nicht in Ordnung...

Das Problem mit im Gatter zur Lustjagd massenhaft eingesperrten Tieren verschärft sich m. E. erheblich durch schlechte Schießerei. Wenn da ein "Franz-Albrecht" wirkt, ist es fürs Wild der beste Weg über die Regenbogenbrücke, den man sich für ein Lebewesen nur wünschen kann: Treffer im Zentralnervensystem dürfte das eigene Ableben auf einen Sekundenbruchteil ohne Bewusstsein von Todespanik reduzieren. Viel besser als jeder Transport in den Schlachthof.

Wenn aber Dielettanten drauf rumballern.... :roll:
 
Registriert
19 Sep 2011
Beiträge
1.094
EBEN, sie macht das richtig klasse!

Wer hat denn schon mal mit einem Film-/Fernsehteam zu tun gehabt? Das ist keine Kleinigkeit, vor der Kamera locker zu bleiben, Leute! ;-)

Das war ja keine Kritik!!! Sie hat ihn blitzsauber gestreckt.....
und dass ich so manchen kenne der da sein Magazin geleert hätte und ausser einer Nachsuche nix fabriziert hätte ist leider wahr...:help:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
375
Oben