Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Ein Stück Kahlwild hätte mir durchaus gereicht. Ein geringer Spießer, 6er oder 8er wäre natürlich die Krönung gewesen. Aber ein Jagdtag mit solchem Anblick ist immer ein Highlight, auch ohne selber zu Schuss zu kommen.
 
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
352
Ein Stück Kahlwild hätte mir durchaus gereicht. Ein geringer Spießer, 6er oder 8er wäre natürlich die Krönung gewesen. Aber ein Jagdtag mit solchem Anblick ist immer ein Highlight, auch ohne selber zu Schuss zu kommen.

Das ehrt Dich. Vielen dank für das Video. Vielleicht könntest du die Actioncam im passenden Thread rezensieren. Denn die Qualität ist grundsätzlich nicht zu bemängeln.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.637
[video=youtube;hQ5ghIHJbag]https://www.youtube.com/watch?v=hQ5ghIHJbag[/video]
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Über den Stand und Anlauf kann man nicht motzen, zeigt aber auch, wie blöd dann eine Doppelbüchse ist:

[video=youtube;pC9jq_mUd04]https://www.youtube.com/watch?v=pC9jq_mUd04[/video]
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Würde ich nicht sagen das eine Doppelbüchse blöd dafür ist. Manch ein "Äxbärte" mit Repetierer
macht mal eben sein Magazin leer und hat nichts liegen oder "nur" angebleit!

Mit der Doppelbüchse geht man wohl besonnener zu werke und gibt sein bestes das beide Geschoße ihr Ziel finden. Beim Schützen mit Repetierer sieht das oft anders aus! Hintergedanke, "ich habe ja 4 oder 5 Patronen zur Verfügung"!
Guter Film übrigens!
 
A

anonym

Guest
Sporti, hats geschrieben

Warnung an mich, "Patronen Griffbereiter einstecken"

Klaus

(DB user;-))
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Der Film zeigt vor allem, dass der Stand falsch gewählt ist. Das scheint ein normaler Ansitzhochsitz zu sein, darauf deutet auch die Salzlecke hin. Der steht irgendwo an oder auf einer Lichtung, das Wild wechselt natürlich im Bestand bzw. in der Dunkelbrücke. Der Stand gehört für die DJ dahinein.
 
Registriert
20 Jan 2007
Beiträge
371
Kannst das mal an den LForst Walds......dorf weiter geben ?
Der weiß das anscheinend auch nicht :lol:

Gruß
Jochen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
646
Oben