Jagderlebnisse auf youtube

Bei so viel Schwarzwild, so große Rotten, mit so viel starken Stücken, handelt es sich wohl um eine Gatterjagd, oder alles ist super zusammengeschnitten.

:shoot:

Seit letztem Herbst habe ich eine GoPro 2 im Einsatz. Bisher war sie immer im falschen Moment ausgeschaltet, daher brachten die Drückjagden nur Anblicks- aber keine Erlegungsvideos.

Am Sonntag beim Krähenjagen konnte ich immerhin 2 der 6 Erlegungen filmen. Da ich keinen youtube-Account habe und auch keinen will, hier die Videos:

https://www.dropbox.com/sh/08l3ah5lpv8ntfz/GDXL_Opj8o

Grüße
Daniel

PS: Ich vergesse oft, dass ich die Kamera auf dem Kopf habe... also entschuldigt bitte die Flüche, die komischen Sprüche usw. usw. :bye:

G

Gelöschtes Mitglied 10113

Guest
@TopHunter
ich weiß, so ist es ja meistens bei den Firmen wie Aimpoint und Co. Die Schwarzwildfieberfilme sind ja auch fast ausschließlich in Gattern wo das Schwarzwild zum Abschuss gezüchtet wird. Trotzdem finde ich die Drückjagdaufnahmen schön und die Schussleistung beachtlich, auch wenn ich selber nicht in so einem Gatter jagen wollte.. :no:

@Henni, der Film wurde schon vielfach in einem anderen Thread kommentiert, die Aufnahmen sind toll, keine Frage :)
Aber ich finde einmal müsste es eine schöne Kipplaufbüchse sein und nicht diese R8 Succes (trifft nicht so meinen Geschmack in Waffenwahl) und man könnte sich die Zeitaufnahmen und Fake Nachfilmungen vom Einschlag und Ausschuss usw. ersparen..

Waidmannsheil!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
588
Oben