Jagderlebnisse auf youtube

Hahahaha :lol:

@Jagdstifti: Ich finde deine Filme immer interessant, das ist schonmal klar. Der Film über Bockkitz Gustav ist allerdings schon - sagen wir mal - bemerkenswert, denn das Stück zeigt sich schon auffällig (Man beachte nur mal das ruhige, geradezu vertraute Verhalten im Kofferraum, sogar mit Terrier im Wagen). Ich sehe das ähnlich wie dernieauslernt :?: :!:

Eingentlich wollte ich zum Bockkitz nichts mehr sagen, aber ein bisschen ärgert mich das schon das ich hier als Lügner dargestellt wurde und werde. Nur mal angenommen , ich hätte das Kitz wirklich mit der Hand aufgezogen , glaubt Ihr denn wirklich das Kitz würde sich so einfach und so ruhig in einen Kofferraum reinlegen lassen auf irgendwelchen Fässern , oder habt Ihr Euch schon mal gefragt ob es für mich als YouTube Partner nicht viel lukrativer gewesen währe , ein Video über ein kleines Kitz zu machen , hätte mir mit Sicherheit mehr eingebracht als ein Video von einem Kitzbock der fast ein Jahr alt ist.

Habe auch schon darüber nachgedacht, ein folge Video mit den Leuten zu machen von denen ich angerufen wurde um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ich gehe nun fast 30 Jahre zur Jagd und habe ein sehr gutes Revier , und es würde mir im Traum nicht einfallen hier irgendwelche Zenen zu stellen.

Man kann über alles diskutieren , nur sachlich sollte es bleiben.

Und zu Kalle, kann ich nur soviel sagen, das er nicht mehr unter Uns ist , er ist seinen Besitzern gegenüber zu gefährlich geworden.

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Jagdstifti

Jagdstifti schrieb:
Zitat von Jagdstifti: ...oder habt Ihr Euch schon mal gefragt ob es für mich als YouTube Partner nicht viel lukrativer gewesen währe ,....

Eine Revierfahrt bei einem Jagdfreund, wahr lustig und man sollte nicht alles zu ernst nehmen.

http://youtu.be/sJeLXXUY0JE

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Jagdstifti

Fällt das nicht dann schon unter Werbung und Kleinanzeigen ?

Admin wie siehts aus ?

Hama schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-fZVmlwcdwQ&feature=youtu.be

:thumbup:
Schon faszinierend wie sich in einer Feldlandschaft solche Sprünge bilden, die man hier in einem Waldrevier nie sieht und sich das Wild der Umgebung anpasst!
WH

Nobel schrieb:
Hama schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-fZVmlwcdwQ&feature=youtu.be
:thumbup:
Schon faszinierend wie sich in einer Feldlandschaft solche Sprünge bilden, die man hier in einem Waldrevier nie sieht und sich das Wild der Umgebung anpasst!
WH
Komme gerade von einer Revierrunde zurück.
Über 100 Rehe gezählt. Im größten Sprung standen 42 Stück.
Und wenn die Schusszeit aufgeht, sind sie alle weg. :?
(fast alle...)

Bei uns stehen auf einem Acker den ganzen Winter über auch immer zwischen 10 und 15 Stücke Rehwild. Auch gestern in schönster Frühlingssonne. Ab April lösen sich alle Gruppen langsam auf.

Wenn Feldrehe in der Nähe von Gebüsch stehen und es droht Gefahr, flüchten sie raus auf das offene Feld, dort fühlen sie sich sicher. Sie verstecken sich nicht im Gebüsch!

:shoot:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
562
Oben