Eingentlich wollte ich zum Bockkitz nichts mehr sagen, aber ein bisschen ärgert mich das schon das ich hier als Lügner dargestellt wurde und werde. Nur mal angenommen , ich hätte das Kitz wirklich mit der Hand aufgezogen , glaubt Ihr denn wirklich das Kitz würde sich so einfach und so ruhig in einen Kofferraum reinlegen lassen auf irgendwelchen Fässern , oder habt Ihr Euch schon mal gefragt ob es für mich als YouTube Partner nicht viel lukrativer gewesen währe , ein Video über ein kleines Kitz zu machen , hätte mir mit Sicherheit mehr eingebracht als ein Video von einem Kitzbock der fast ein Jahr alt ist.
Habe auch schon darüber nachgedacht, ein folge Video mit den Leuten zu machen von denen ich angerufen wurde um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ich gehe nun fast 30 Jahre zur Jagd und habe ein sehr gutes Revier , und es würde mir im Traum nicht einfallen hier irgendwelche Zenen zu stellen.
Man kann über alles diskutieren , nur sachlich sollte es bleiben.
Und zu Kalle, kann ich nur soviel sagen, das er nicht mehr unter Uns ist , er ist seinen Besitzern gegenüber zu gefährlich geworden.
Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil
Jagdstifti