A
anonym
Guest
Von Hameln schrieb:Musst du auch nicht.
Wichtig für mich ist es einfach,das solchen Unwarheiten so wie du sie vom hörensagen kennst wiedersprochen wird.
Wichtig für mich ist es auch,das ich die Dinge nicht nur vom hörensage kenne,sondern damit aufgewachsen bin,wofür ich mich auch nicht schäme.
Was mir aber noch wichtiger ist,ist die Tatsache das durch solche Stammtischparolen wie sie von dir hier gebracht werden,die Realität einfach verfälscht wird.
Und das nur vom hörensagen !
Auch werde ich nicht perönlich um meine Meinung zu unterstreichen. :idea:
Gruß
Lieber von Hameln - das Ding artet in einer Weise aus, die für keinen von uns beiden gut ist. Für Dich aber noch weniger:
Du steigst ein mit einem Beitrag, der im Wesentlichen sagt, Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Das soll man dann
- als nicht beleidigend
- als "Richtigstellung"
ansehen?
Da verlangst Du aber nicht eben wenig. Aber es geht ja noch weiter:
- Du bezichtigst meinen Ausbilder, der auch zu DDR-Zeiten Jäger war, Unwahrheiten aus seinem Leben über "damals" zu erzählen... mit welchem Recht? Mit dem Deiner Erfahrung?
- Du wirst an keiner Stelle faktisch konkret, berufst Dich nur auf Dein direktes Erleben ... glaube ich Dir ja... nur: wieso Du mir nicht?
- Deine Verweise auf "Beziehungen" damals und heute sind dem Stammtisch genauso nah oder fern, wie alles andere hier
- Du behauptest schon zu zweiten Mal, nicht persönlich geworden zu sein, obwohl Du mit einer verzerrenden über-tausend-Ecken-gehört Darstellung und "Habt Ihr eine Ahnung"+ :18: -Smily eingestiegen bist?
- Du behauptetest, nicht mich gemeint zu haben, obwohl Du nun hier zugibst, sehr wohl mich gemeint zu haben? Halte mich doch nicht für so dumm, dass ich das nicht gemerkt hätte; nur habe ich im Gegensatz zu Dir nicht gleich darauf beharrt, persönlich angegangen worden zu sein; ich bin halt im Sinne des Friedens einfach darüber hinweg gegangen...
Wie viele Wiedersprüche soll ich jetzt noch aufschreiben?
Es war doch völlig unnötig, diesem Thread diese Wendung zu geben. Wenn Du etwas dazu zu sagen hattest, hättest Du es doch ganz einfach als zusätzlichen Post einbringen können, ohne alles vorher Geschriebene (vor allem meinen Beitrag) angehen zu müssen.
Was soll das?