Jagd & Hund 2010 in Dortmund

Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.177
So, nachdem Ihr Euch nun ausgiebig über die Anzahl der getrunkenen "Pilskes" ausgetauscht habt, kann mal jemand berichten, was es Neues gab?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
Nikon hat jetzt auch ein ZFR mit Entfernungsmesser.
juh_nikonlaserzfr.jpg

Das neue Burris mit entfernungsabhängiger Leuchtpunktposition wird erst auf der IWA zu sehen sein.
juh_burris.jpg

Schmidt und Bender hatte leider nicht das 1-8x24 PM ZFR dabei, es steht aber schon für 1999 EUR in der Preisliste.

juh_r8.jpg

Die R8 hatte am Sajovec Stand den bekrittelten Überstand am Magazin zum Systemkasten, am Blaserstand war es aber alles bündig.
juh_r8detail.jpg

Frankonia zeigte die CZ550 mit Kevlarschaft und hatte zwei SLB2000+ in .223 für 799 EUR im Angebot.
juh_czkevlar.jpg

Sauer hatte die tarnfarbenen S202 dabei.
juh_sauertarn.jpg


Das sehr leichte 5.11 Light for Life mit Kondensatoren statt Batterien (aufgeladen in 90 s) gabs zu sehen, aber auch noch nicht in der neuen handlicheren Version von der Shot Show.
juh_511light.jpg


Minox hatte neue 8x56er Ferngläser und zeigte die HG Reihe mit vergrößertem Sichtfeld (z.B. 102 m statt 92,5 m beim 10x52).
juh_minox.jpg

RWS zeigte stolz die Silver Selection und die Special Edition in einem Schaukasten. ;)
juh_silverselection.jpg

juh_rwsspecial.jpg
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.675
Henrich schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort. :(

Hi hooo,
man, man, man - wenn das meine Chefin liest :cry: "Der Admin war rauchen" :oops:

Es tut mir echt leid, ich war um kurz nach zwei am Stand. Habe aber kein bekanntes Gesicht gesehen :cry: und keinen mit Button. Da die Hirschrufer noch im vollen Gange waren, musste ich auch schon bald wieder zurück. War vielleicht nicht die beste Terminplanung :?

Auch sagte er mir das evtl. der Karton mit den Buttons verloren wurde.


Nee die Buttons sind angekommen - die waren wohl in der richtigen Kiste. *schweisabtupf* :)

Schade! Bei den nächsten Messen werde ich wieder etwas länger vor Ort sein und mehr Zeit im Gepäck haben.

Ich habe aber die Theken-Besatzung gebeten, jedem ein Bier auszugeben, der einen Button abholt. :wink: War das mindeste, was ich tun konnte

Grüße Henrich

Da ich der aller aller erste war , der seinen geholt hat , wussten die das wohl noch nicht :roll:
 
Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
960
Boh für mich waren die Eindrücke schon fast eine Nummer zu viel :D :D :D
Ich wusste gar nicht wo ich zu erst hingucken sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
534
Oben