Jagd & Hund 2010 in Dortmund

Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
960
So bin auch wieder in der Heimat gelandet und nach dem Tage recht geschafft. Es war klasse mal ein paar Foris kennen zu lernen und hat Spaß gemacht :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
10 Feb 2008
Beiträge
331
Ich werde morgen nach Dortmund fahren.

Ich suche noch eine empfehlenswerte "Anlaufstelle" für Fällkniven Messer. Vielleicht hat Jemand, der schon da war, einen guten Tipp für mich?!

Dank im Vorraus.
Gruß,
rascal.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
So,bin auch Daheim! War gerade noch mit Hundi raus.
War richtig klasse mal wieder ein paar neue Foristi kennen zu lernen! :lol:
Klasse waren auch die frisch gezapften "Pivos" am WuH Stand! Danke von hier nochmal an die WuH Crew vom Stand! :wink:
Was nicht so schön war,dass ich nach dem zweiten Bier beim Foristitreffen
von Bier auf Wasser :evil: umsteigen musste! Hätte aber auch so verhageln können! :roll: Leider lagen noch 120 km Autobahn vor mir. :cry:
Alles in allem war es ein schöner Tag! :lol:
@Hunsrückwilderer
Wär noch gern mit nach Düsseldorf gefahren! Kenne da noch die eine oder andere gute Kneipe aus alten Zeiten. :roll: Hoffe dir bekommt das Altbier? :wink:
@Rebhuhn
Warst du pünktlich am Bus oder hast du noch etwas gefunden was du unbedingt noch kaufen musstest ? :lol:
Übrigens noch viel Spass mit deinem neuen Handwärmer! :wink:
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.485
Sportfossil schrieb:
Was nicht so schön war,dass ich nach dem zweiten Bier beim Foristitreffen
von Bier auf Wasser :evil: umsteigen musste! Hätte aber auch so verhageln können! :roll: Leider lagen noch 120 km Autobahn vor mir. :cry:

ging mir ja ähnlich, nächstes mal lass ich mich fahren 8) Wasser schmeckt auf Dauer irgendwie auch nicht so wirklich...
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
@ Sportfossil: Bin noch gar nicht los. Wir haben jetzt erstmal eine Pizza gegessen, noch ein paar Becks geschnackelt und jetzt demnächst gehen wir Mal schauen :wink: .

Hat mich aber gefreut, Euch kennenzulernen. Immer wieder prima, ein paar Gesichter zu den Nicks haben. Bierchen war prima (inklusive hoher Schlagzahl :mrgreen: )

Danke auch an die WuH für Button und die Crew hinterm Zapfhahn für den netten Service.

Mit-ohne-Hut-auf-Foto-jünger-aussehhenden-Grüßen!
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Hunsrückwilderer schrieb:
@ Sportfossil: Bin noch gar nicht los. Wir haben jetzt erstmal eine Pizza gegessen, noch ein paar Becks geschnackelt und jetzt demnächst gehen wir Mal schauen :wink: .

Hat mich aber gefreut, Euch kennenzulernen. Immer wieder prima, ein paar Gesichter zu den Nicks haben. Bierchen war prima (inklusive hoher Schlagzahl :mrgreen: )

Danke auch an die WuH für Button und die Crew hinterm Zapfhahn für den netten Service.

Mit-ohne-Hut-auf-Foto-jünger-aussehhenden-Grüßen!

Na dann noch viel Spass! :wink: War richtig nett euch kennen zu lernen! :lol:
Und .......... :roll: der Hut macht dich wirklich alt! :lol:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Henrich schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort. :(

Hi hooo,
man, man, man - wenn das meine Chefin liest :cry: "Der Admin war rauchen" :oops:

Es tut mir echt leid, ich war um kurz nach zwei am Stand. Habe aber kein bekanntes Gesicht gesehen :cry: und keinen mit Button. Da die Hirschrufer noch im vollen Gange waren, musste ich auch schon bald wieder zurück. War vielleicht nicht die beste Terminplanung :?

Auch sagte er mir das evtl. der Karton mit den Buttons verloren wurde.


Nee die Buttons sind angekommen - die waren wohl in der richtigen Kiste. *schweisabtupf* :)

Schade! Bei den nächsten Messen werde ich wieder etwas länger vor Ort sein und mehr Zeit im Gepäck haben.

Ich habe aber die Theken-Besatzung gebeten, jedem ein Bier auszugeben, der einen Button abholt. :wink: War das mindeste, was ich tun konnte

Grüße Henrich

Sorry, jetzt hab ich zu viel verraten! :oops:

..Asche über mein Haupt.
2011 bin ich wieder Samstags anwesend und dann machen wir (Sporti und der Rest) einen druuf. :mrgreen:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Andre von den Ederauen schrieb:
Henrich schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":34tuvxhg]

P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort. :(

Hi hooo,
man, man, man - wenn das meine Chefin liest :cry: "Der Admin war rauchen" :oops:

Es tut mir echt leid, ich war um kurz nach zwei am Stand. Habe aber kein bekanntes Gesicht gesehen :cry: und keinen mit Button. Da die Hirschrufer noch im vollen Gange waren, musste ich auch schon bald wieder zurück. War vielleicht nicht die beste Terminplanung :?

Auch sagte er mir das evtl. der Karton mit den Buttons verloren wurde.


Nee die Buttons sind angekommen - die waren wohl in der richtigen Kiste. *schweisabtupf* :)

Schade! Bei den nächsten Messen werde ich wieder etwas länger vor Ort sein und mehr Zeit im Gepäck haben.

Ich habe aber die Theken-Besatzung gebeten, jedem ein Bier auszugeben, der einen Button abholt. :wink: War das mindeste, was ich tun konnte

Grüße Henrich

Sorry, jetzt hab ich zu viel verraten! :oops:

..Asche über mein Haupt.
2011 bin ich wieder Samstags anwesend und dann machen wir (Sporti und der Rest) einen druuf. :mrgreen:[/quote:34tuvxhg]

Das ist doch mal ne Ansage! :lol:
Jetzt habe ich 1 Jahr zeit mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten! :roll: :wink: :lol:
 
Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
960
Wow bei der Schlagzahl die Ihr drauf hattet muss ich dann wohl auch üben - sehr viel üben :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr vielleicht sieht sich der eine oder andere ja vorher noch mal - schiel zur NRW Fraktion :D
 
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
60
Hi,
Harras, die anderen und ich sind auch wieder glücklich im Westerwald gelandet.
Alles in allem ein sehr schöner Tag.
Bin froh ein paar neue,nette Leute kennegelernt zu haben.
LG Manu
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Sportfossil schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Henrich schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":1a7qyw6r]

P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort. :(

Hi hooo,
man, man, man - wenn das meine Chefin liest :cry: "Der Admin war rauchen" :oops:

Es tut mir echt leid, ich war um kurz nach zwei am Stand. Habe aber kein bekanntes Gesicht gesehen :cry: und keinen mit Button. Da die Hirschrufer noch im vollen Gange waren, musste ich auch schon bald wieder zurück. War vielleicht nicht die beste Terminplanung :?

Auch sagte er mir das evtl. der Karton mit den Buttons verloren wurde.


Nee die Buttons sind angekommen - die waren wohl in der richtigen Kiste. *schweisabtupf* :)

Schade! Bei den nächsten Messen werde ich wieder etwas länger vor Ort sein und mehr Zeit im Gepäck haben.

Ich habe aber die Theken-Besatzung gebeten, jedem ein Bier auszugeben, der einen Button abholt. :wink: War das mindeste, was ich tun konnte

Grüße Henrich

Sorry, jetzt hab ich zu viel verraten! :oops:

..Asche über mein Haupt.
2011 bin ich wieder Samstags anwesend und dann machen wir (Sporti und der Rest) einen druuf. :mrgreen:

Das ist doch mal ne Ansage! :lol:
Jetzt habe ich 1 Jahr zeit mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten! :roll: :wink: :lol:[/quote:1a7qyw6r]

Vielleicht sehen wir uns doch schon vorher! :shock: :wink:

Hast PN
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Hallo liebe Freunden,

Es war wirklich sehr schön gestern! War froh nette Leute kennen zu lernen und über unse Hunden und so zu reden.

@ Hunsrückwilderer: Sortfossil hat recht: ohne Hut = viel besser :lol:

@ Sportfossil: wie versprochen, Anfang September kommst Du Mal nach Belgien um deine fehlende Niederwildart zu bejagen mit mir ;-)
Und ja, Bus war OK, nichts mehr gekauft, und die Handwärmer hatte ich heute Nachmittag besser schon mitgenommen: Jagdhornblasen war draussen :cry:
 
A

anonym

Guest
Haben auf dem Weg vom WuH Stand zum Veltinsstand noch ne Jacke gekauft auf dem Rückweg noch ein paar bier im Auto getrunken und zu hause dann in einen seligen Tiefschlaf gefallen :lol:
Gruß
Man sieht sich
Harras
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
523
Oben