Sportfossil schrieb:Was nicht so schön war,dass ich nach dem zweiten Bier beim Foristitreffen
von Bier auf Wasser :evil: umsteigen musste! Hätte aber auch so verhageln können! :roll: Leider lagen noch 120 km Autobahn vor mir. :cry:
Hunsrückwilderer schrieb:@ Sportfossil: Bin noch gar nicht los. Wir haben jetzt erstmal eine Pizza gegessen, noch ein paar Becks geschnackelt und jetzt demnächst gehen wir Mal schauen :wink: .
Hat mich aber gefreut, Euch kennenzulernen. Immer wieder prima, ein paar Gesichter zu den Nicks haben. Bierchen war prima (inklusive hoher Schlagzahl :mrgreen: )
Danke auch an die WuH für Button und die Crew hinterm Zapfhahn für den netten Service.
Mit-ohne-Hut-auf-Foto-jünger-aussehhenden-Grüßen!
Henrich schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort.
Hi hooo,
man, man, man - wenn das meine Chefin liest :cry: "Der Admin war rauchen"
Es tut mir echt leid, ich war um kurz nach zwei am Stand. Habe aber kein bekanntes Gesicht gesehen :cry: und keinen mit Button. Da die Hirschrufer noch im vollen Gange waren, musste ich auch schon bald wieder zurück. War vielleicht nicht die beste Terminplanung :?
Auch sagte er mir das evtl. der Karton mit den Buttons verloren wurde.
Nee die Buttons sind angekommen - die waren wohl in der richtigen Kiste. *schweisabtupf*
Schade! Bei den nächsten Messen werde ich wieder etwas länger vor Ort sein und mehr Zeit im Gepäck haben.
Ich habe aber die Theken-Besatzung gebeten, jedem ein Bier auszugeben, der einen Button abholt. :wink: War das mindeste, was ich tun konnte
Grüße Henrich
Sauer200-Fan schrieb:So, war ein nettes kleines Treffen heut, hoffe ihr seit alle gut gen Heimat gekommen!!
Aufgrund der Nachfragen mal der Link zu meinem T-shirt:
http://www.amazon.de/J%C3%A4ger-Triathl ... -1-catcorr
Andre von den Ederauen schrieb:Henrich schrieb:[quote="Andre von den Ederauen":34tuvxhg]
P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort.
Hi hooo,
Es tut mir echt leid, ich war um kurz nach zwei am Stand. Habe aber kein bekanntes Gesicht gesehen :cry: und keinen mit Button. Da die Hirschrufer noch im vollen Gange waren, musste ich auch schon bald wieder zurück. War vielleicht nicht die beste Terminplanung :?
Nee die Buttons sind angekommen - die waren wohl in der richtigen Kiste. *schweisabtupf*
Schade! Bei den nächsten Messen werde ich wieder etwas länger vor Ort sein und mehr Zeit im Gepäck haben.
Ich habe aber die Theken-Besatzung gebeten, jedem ein Bier auszugeben, der einen Button abholt. :wink: War das mindeste, was ich tun konnte
Grüße Henrich
Sportfossil schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Henrich schrieb:[quote="Andre von den Ederauen":1a7qyw6r]
P.S. Der Admin mußte zum Hirschrufen und war deshalb auch nicht um 14 Uhr vor Ort.
Hi hooo,
Grüße Henrich
Sorry, jetzt hab ich zu viel verraten!
..Asche über mein Haupt.
2011 bin ich wieder Samstags anwesend und dann machen wir (Sporti und der Rest) einen druuf. :mrgreen: