Jägerin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
24
Servus
keine Ahnung ob man sowas hier bringen darf
ich versuchs mal

Wo steckt die Singel-Jägerin(Alter im Grunde egal, bitte Ü 18!) die mit mir Leben und Hobby teilen will?
Bin 37, Freiberufler, Jäger, Nichtraucher, Hunderudelhalter, Rüdemann uvm.
Wohne im Schwarzwald abseits der Dörfer im Wald.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß
Steffen
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
509
Ich nehme mal an, die Zukünftige soll über 80 kg wiegen. Ansonsten wäre es nämlich ´ne Kleinanzeige, was hier gar nicht gerne gesehen wird. :mrgreen:
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
24
Hi
warum nur meinst du hab ich geschrieben...

"ich versuchs mal, keine Ahnung ob man das hier darf"

Ich bin neu hier und daher verzeiht wenn ich was falsch mache....
Moderator darf es gerne Löschen wenn es gegen eine Vorgabe verstößt......
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Keine Bange Steffen! Der Anteil der Single-Jägerinnen in diesem Forum dürfte zahlenmässig so gegen 0.00001% der Forumsteilnehmer streben, also viel Erfolg :mrgreen:
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
24
Hi Jagerfranz

Du weist doch wie man sagt,

wer nicht jagen geht, kann keine Beute machen :D :twisted:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Balmung schrieb:
Ich nehme mal an, die Zukünftige soll über 80 kg wiegen. Ansonsten wäre es nämlich ´ne Kleinanzeige, was hier gar nicht gerne gesehen wird. :mrgreen:
Und wenn sie über 80 kg wiegt, ist es eine "Groß"anzeige und nicht verboten :?: :D
@Steffen
Viel Glück bei der Suche! :wink:
 
A

anonym

Guest
Hallo,

das ist doch keine Anzeige! Ist ganz klar eine "Suchmeldung" hatten wir ja schon ein paar mal ... deutsch Langhaar, arbeitsfreudig, wesensfest, gehorsam wird vermißt!!! :wink:
Viel Glück!
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Nja, immer aufpassen damit..; Vor einige Jarhen gab's so 'ne Anzeige in UK:

"Bin jung, habe dunkle haut, schwarze Augen, und bin sehr treu und liebevoll;. ich liebe eine Lustfahrt im Feld oder Wald, aber auch ruhige Abenden beim Kaminfeuer mit dir. Jagen kein Problem!"

Na, es gab sogar Tausenden Interessierten für diese exotische Schöne,...war aber 'ne schwarze Labradorhundin die verkauft werde :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Warum will jemand blos ne Jägerin??????
Also ich kenn eine Jägerin,die sagt immer,sie will keinen Jäger,eineVerrückter in der Familie reicht-und das ist sie!!!!
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
Wenn ihr die Damen eurer Herzen mit viel Gelände gefunden habt, dann müßt ihr nur noch den Hund suchen. Damit sind wir dann aber wieder bei einer Kleinanzeige. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
541
Oben