Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Buschläufer schrieb:...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
Der läuft ned weg, meiner is brav.
Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Buschläufer schrieb:...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
barry08 schrieb:Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Buschläufer schrieb:...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
Aber er stinkt nicht!ZaunerMichl schrieb:barry08 schrieb:Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Buschläufer schrieb:...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
Aber alt...
Aber er hat kein wuscheliges Fellbarry08 schrieb:Aber er stinkt nicht!ZaunerMichl schrieb:barry08 schrieb:Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Buschläufer schrieb:...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
Aber alt...
Aber er hat kein wuscheliges Fell[/quote:1zvq2jok]ZaunerMichl schrieb:Aber er stinkt nicht!barry08 schrieb:Aber alt...ZaunerMichl schrieb:Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)barry08 schrieb:Der läuft ned weg, meiner is brav.ZaunerMichl schrieb:[quote="Buschläufer":1zvq2jok]...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
Aber er hat kein wuscheliges Fell[/quote:l10krgqz]barry08 schrieb:Aber er stinkt nicht!ZaunerMichl schrieb:Aber alt...barry08 schrieb:Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Der läuft ned weg, meiner is brav.barry08 schrieb:[quote="ZaunerMichl":l10krgqz][quote="Buschläufer":l10krgqz]...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
barry08 schrieb:Suche große Frau mit großer Eigenjagd, mehrere Waffen vorhanden :mrgreen:ZaunerMichl schrieb:Wenn wir schon beim Thema sind:
Suche Frau mit Eigenjagd, Gewehr ist vorhanden.
WH
ZaunerMichl schrieb:Man könnte auch ein Bild von den "Waffen" einstellen...
ZaunerMichl schrieb:Man könnte auch ein Bild von den "Waffen" einstellen...
jaegerfranz schrieb:Keine Bange Steffen! Der Anteil der Single-Jägerinnen in diesem Forum dürfte zahlenmässig so gegen 0.00001% der Forumsteilnehmer streben, also viel Erfolg :mrgreen:
Aber er hat kein wuscheliges Fell[/quote:30dbxkn8]barry08 schrieb:Aber er stinkt nicht!ZaunerMichl schrieb:Aber alt...barry08 schrieb:Meiner ist auch brav und nett zu Eigenjagdbesitzerinnen! 8)ZaunerMichl schrieb:Der läuft ned weg, meiner is brav.barry08 schrieb:[quote="ZaunerMichl":30dbxkn8][quote="Buschläufer":30dbxkn8]...dann müßt ihr nur noch den Hund suchen.
Velo schrieb:suche auch eine frau,
...über 90 jährige sind sehr willkommen. :wink:
Velo schrieb:suche auch eine frau,
ab 1000ha eigenjagd spielt das alter und aussehen keine rolle mehr, im gegenteil, über 90 jährige sind sehr willkommen. :wink: