Jägerdemo 26.09.2015 in Wiesbaden

A

anonym

Guest
Sorry, aber das Bild ist eine Beleidigung für Stan und Olli!

:evil:

Rolf2

Keiner der was zur DJ von Bouffier sagen kann? Ich hätte gerne mal einen Bericht aus jägerhand gehabt. Die Anti Jagd seite äußert sich ja ausführlich.

Mir ist nichts bekannt, und die noch Anfang des Monats so emsigen Kanäle schweigen. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Es deutet für mich darauf hin, dass man im stillen Kämmerlein dealt. Zumal ja auch die FDP zumindest nach außen hin still hält. Und das am Jahresende irgend ein Resultat darstehen muss, ist auch klar, da die Gültigkeiten einzelner VO zum Jahresende auslaufen (Bsp.: Fallenjagd-VO). Ideal wären Laufzeitverlängerungen, aber wenn wir ehrlich sind...

A propos FDP: Die haben auf Ihrem Landesparteitag am 14.11., also 9 Tage nach ihrer Klageandrohung gegen die JVO im Falle des Erlasses, das sprachliche Kaliber gewechselt und sind von .50 BMG auf Platzpatrone gewechselt:
http://fdp-hessen.de/wp-content/upl...druck-von-Freiheit-und-Eigenverantwortung.pdf

Klingt gut, sagt nichts.

Und zum Thema "Jagd beim Landesvater": eine bekannte und berüchtigte "Tierschutzorganisation" mit vier Buchstaben, die ja in den Beirat des Landes BW aufrücken soll, hat gegen Bouffier, Hinz und ALLE teilnehmenden Personen Strafanzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das TSchG gestellt.

A

anonym

Guest
Wegen Verdacht jemanden zu beschuldigen ist ja echt lachhaft. :lol:

Wär genauso wenn ein Landwirt auf Verdacht mal für das kommende Jagdjahr Wildschaden anmeldet.

Na ob Sie sich mit der Anzeige nicht einen Bärendienst erwiesen haben:lol:

Angeblich ist aktuell der 8te oder 9te Entwurf im Umlauf so zumindest die Info auf einer Veranstaltung

gesendet von Unterwegs

Ich könnte Ko..en!

Wer kümmert sich den Jetzt um die Rebhühner & C0 der Nabu der BUND ???

Heuchler & Verräter!

A

anonym

Guest
Gibt es irgendwo die endgültige Verordnung zum lesen?

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
284
Oben