Jägerdemo 26.09.2015 in Wiesbaden

A

anonym

Guest
Danke dem HR für die Berichterstattung

wieder einen Zuschauer weniger

Klaus
 
A

anonym

Guest
Ja war echt armselig, dachte auch 1 Minute kann man sich dafür mindestens nehmen.


Gruß Tins

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Jedoch muss ich auch sagen, dass man sich seitens der Öffentlichkeitsarbeit schleunigst mit guten Leuten umgeben sollte, bzw Leute, die selbstsicher reden können.
Fande jeden Sprecher sympatisch, aber dem Ein oder Anderen hätte ein bisschen Selbstvertrauen und eine klare, laute Stimme gut getan. Aber Respekt an jeden, der sich in Vertretung vor die Menge stellt.



Peppi84

Da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn klar ist das der FDP Sprecher einfach nur Stimmenfang betrieben hat und sich seine Meinung bei bedarf auch wieder ändert, so hat er sich wenigstens die Mühe gemacht seine Rede vernünftig einzustudieren so das er sie flüssig vortragen könnte. Ich empfand ihn als den mitreißendsten Redner. Solch ein begeisterungsfähiger Mensch hat heute leider auf Seiten der Jägerschaft gefehlt auch wenn die Reden inhaltlich meist sehr vernünftig gewesen sind.
Ich Danke allen die heute da waren, es hat Spaß gemacht auch wenn ich ehrlich enttäuscht über die Beteiligung war.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
- Einmal ist keinmal !
- Nach der Demo ist vor der Demo !

Mein Respekt für alle, die mitgemacht haben. :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Egal welche Partei auf solchen Veranstaltungen auftaucht, Stimmen fangen ist immer das erklärte Ziel.
Gut fand ich den Hinweis, und werde das auch genauso machen, vor den nächsten Kommunalwahlen die Kandidaten per Mail zu befragen, was sie grundsätzlich von der Jagd halten und wie sie zur Novellierung stehen.
So völligts neutral, dass aus der Frage nicht ersehbar ist, auf welche Seite man selber steht.
Und nach den Antworten werden meine Kreuzchen auf den Zettel verteilt.
Ich meine der Ellenberger wars, der das vorschlug. Er hat auch gut und flüssig und voller Empathie argumentiert.

Ich fands wichtig dort gewesen zu sein.
Und auch grad der Stadtbevölkerung zu zeigen, es gibt ein Leben außerhalb des Supermarktes.
Viele haben geguckt, wie die Eule nach dem Waldbrand, als wir vorbeizogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Ich hoffe nicht das die Grünen sich jetzt noch bestärkt fühlen weiterzumachen, da durch die Demonstration auch der Eindruck entstanden sein könnte das es nur die wenigsten hessischen Jäger interessiert wenn es um Einschränkungen der Jagd geht.
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Das glaub ich nicht, denn wo waren denn die Gegendemonstranten?!?
Faktisch nicht anwesend. Stellt sich mir dann ehrlich die Frage, wo denn die wirkliche Stimme des Volkes ist, die "gegen" die Jagd in ihrer jetzigen Form ist und die die CDU gemäß Arnold da jetzt zwingt, faule Kompromisse einzugehen. Letztendlich lassen sich auch die Grünen instrumentalisieren und werden von Minderheiten wie PETA und NABU genutzt, um nach und nach die Jagd auszuhöhlen.
Letztendlich müssen die Grünen etwas vorzuweisen haben. Nachdem der Herr Alwazir nur große Töne gespuckt und viel Schaum beim Flughafenausbau geschlagen hat (Welcher schon vor der Wahl beschlossene Sache war), muss man dem Koalitionspartner Grüne jetzt halt auch mal einen Wahlerfolg zukommen lassen, damit diese nach all den falschen Versprechungen die grüne Wählerschaft besänftigen kann.
Schließlich ist man ja auf die Steigbügelhilfe angewiesen. Hier sehe ich die größte Gefahr.
Hatten heute Landratswahl und Bürgermeisterwahl und habe entsprechend meine Kreuze gesetzt.

Mit Hoffnung und WmH

Peppi
 
A

anonym

Guest
ein paar Impressionen


Ich da hab ich doch einige wieder erkannt.

Karnickeljäger und ich auf Bild 3

Edit: Harras, Handyman, Blutiger Anfänger, boarhuntingdogs, Dosenfutter und mittelhessen seh ich noch


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
421
Oben