Jägerdemo 26.09.2015 in Wiesbaden

Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
@Pfannenjäger
sehr schade, solch ein unsolidarisches Verhalten finde ich einfach nur extremst schade, wenn wir schon nicht zusammenhalten und zusammen für unsere Sache eintreten, dann braucht es einem auch nicht zu wundern, wenn die Jagdgegener es schaffen Stück für Stück die Jagd scheibchenweise kaputt zu machen.
Du hast Recht. Doch ich fürchte keine Jagdgegner mehr, als die aus den eigenen Reihen.

Gesendet unter mysteriösen Umständen von unterwegs.
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.405
Die HH-Pfanne wäre sogar dabei und würde morgen von WZ nach WI fahren aber irgendwie habe ich zum ersten Mal keinen Bock mehr, für irgendwelche großkopferten RangeRover-Fuzzies oder kleinkarierten MeineJagd-Pächter anzutreten. Lasst mich kurz überlegen: Nöh, ich ess lieber Maronenkuchen, genieße den sonnigen Herbsttag bei einem Spaziergang mit der Pfannenjägerin und plane die Auslandsjagden für die nächsten 2 Jahre. Mag unsolidarisch sein, ist aber völlig ok, wenn man von der tollen 'Solidargemeinschaft' auch nix mehr in Anspruch nehmen möchte ... [emoji85] Also: Viel Erfolg!

Gesendet unter mysteriösen Umständen von unterwegs.
. Traurig , mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Registriert
25 Aug 2010
Beiträge
279
@Pfannenjäger
Als Landy Fahrer nen schönen Gruß und auf so einen Kleingeist wie dich können wir gerne verzichten!
 
A

anonym

Guest
wird wohl morgen auch ein paar Gegendemonstranten geben.
"Auch wurde dem LJV mitgeteilt, dass "Tierrechtsorganisationen" eine " G e g e n d e m o n s t r a t i o n" am Kranzplatz, auf dem Bürgersteig an der Taunusstraße Ecke Georg-August-Zinn-Straße (gegenüber der Staatskanlei) veranstalten wollen. Diese Jagdgegner wollen sich auch orange kleiden und werden mit provozierenden Plakaten zu Werke gehen. Wir lassen uns aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen!"

http://www.tierbefreiung-frankfurt....egen-die-demo-des-landesjagdverbandes-hessen/


Also einfach nicht provozieren lassen und die Spin*** einfach auslachen. Da ein paar Jagdgegner sich wohl auch in Orangene Warnwesten kleiden wollen, würde es sehr viel Sinn machen wenn wir eindeutige jagdliche Klamotten tragen, z.B. Orangene Warnkleidung mit Tarnmuster, Jagdhut mir orangenem Band, Wendeschal, jagdgrüne Hosen etc.. Dann haben die es nicht ganz so einfach sich als Störer unter uns zu mischen.

Sollen die machen. Lasst euch nicht provozieren, ich weiß dass fällt nicht leicht, aber das ist nur für die Wasser auf der Mühle.

Also bis Morgen dann, die so weiter jagen wollen, wie es das jetzige Gesetz erlaubt


Gruß Tins

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2012
Beiträge
106
Radio HR1 verliert gerade ein paar Worte über die Demo in Wiesbaden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Haben im Bus gerade kein Radio an. Was sagen sie?


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Die Hammann hatte einen Glanzauftritt
:-D

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
So zurück aus Wiesbaden.
War in sich eine gelungene Veranstaltung und hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Alle, die da waren und den Tag so möglich gemacht haben. Nach den Schätzungen vom LJV waren insgesamt ca. 3500 Jägerinnen und Jäger anwesend und haben ihren Frust lautstark bekundet. Auch die unmittelbare Anwohnerschaft an der Demostrecke kam aus dem Video machen gar nicht mehr raus. Ich gehe davon aus, dass unser Halali bald auf Whatsapp auf jedem umliegenden Schulhof kursiert;). Hat sich geloht da gewesen zu sein.
Frau Hamman wusste was auf Sie zukommt und war entsprechend mit Plakaten wie "Vielen Dank für ihre Höflichkeit" ausgerüstet, um es dem lautstarken Protest entgegenzustrecken. Aber so what?!? Sie ist ne Professionelle und weiß es daher zu nehmen. :cool:
Jedoch muss ich auch sagen, dass man sich seitens der Öffentlichkeitsarbeit schleunigst mit guten Leuten umgeben sollte, bzw Leute, die selbstsicher reden können.
Fande jeden Sprecher sympatisch, aber dem Ein oder Anderen hätte ein bisschen Selbstvertrauen und eine klare, laute Stimme gut getan. Aber Respekt an jeden, der sich in Vertretung vor die Menge stellt.

Die 15 Jagdgegner sind keine weitere Erwähnung wert.

Es war meine erste Demo, die ich aus freien Stücken besucht hab und bin sehr zufrieden. Wenn auch meine Lippen als Jagdhornneuling keinen Ton mehr zustande bringen:biggrin:

Euch Allen noch einen schönen Sa und viel WmH während der Mondphase.

Peppi84
 
A

anonym

Guest
Schön geschrieben [emoji106]

Sind noch unterwegs nach Hause. Über Handy schreiben wollte ich nicht
 
A

anonym

Guest
Es waren 11 Jagdgegner. Hab sie beim Abspringen gezählt. :lol:

Gelungene Veranstaltung.
 
A

anonym

Guest
Hab den Helden der Nation, die gekauft waren, keine Beachtung geschenkt. Ich stand am DJV Stand und habe das von einem Pressemann mitbekommen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
19:30 Uhr, in der Hessenschau


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
359
Oben