Jäger und Katzenliebhaber

Registriert
19 Jan 2011
Beiträge
303
Moin, möchte mich ma outen.
Mein Kater (kastriert, geimpft, wohl genährt, und natürlich Freigänger) wird im Mai 1 Jahr alt. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen!
Gibt es in Europa einen zweiten Jäger, der das nachvollziehen kann? Oder bin ich komplett alleine :cry:
 
Registriert
18 Sep 2009
Beiträge
88
Naja, ich hab zwar auch Katers und mag sie sehr, aber was Besseres könnte ich mir schon vorstellen.
Ich mag die Tiere und "nutze" sie, da die Hunde in Sachen Mäuse- und Rattenjagd nicht so effizient sind.

Allerdings mache ich mir Kopf und Mühe, die Herren Tiger nah am Haus zu halten, ihnen Vögel und weite Ausflüge zu vergraulen und nicht Nachbarn und Natur zu belasten.

Die Hunde halten die Tiger für überaus entbehrlich, und auch wenn zumindest einer Burgfrieden hält, im Revier ists wieder was ganz anderes.
 
A

anonym

Guest
supreme schrieb:
Moin, möchte mich ma outen.
Mein Kater (kastriert, geimpft, wohl genährt, und natürlich Freigänger) wird im Mai 1 Jahr alt. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen!
Gibt es in Europa einen zweiten Jäger, der das nachvollziehen kann? Oder bin ich komplett alleine :cry:

Hast Du ein Revier? Oder nur `nen großen Garten? Ich komme gerne am 1. Mai mit meinen Hunden, äh natürlich Freigänger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
23 Jul 2004
Beiträge
1.037
Endlich wieder ein Katzenthread!
Hab ich`s schon erwähnt : 2010------63 Stück! 8)
 
A

anonym

Guest
Ich mag auch Katzen.
War sogar schon so bescheuert, einen Abschussbock laufen zu lassen und habe stattdessen eine dicke fette Katze beglückt.
Aber im Ernst: Katzen sind schon besondere Tiere. Ich mag sie auch. Das geht aber nicht soweit, ihnen im Revier die Jagd zu erlauben 8)
 
A

anonym

Guest
Troll, war ja klar - und Tschüss. :wink:

Edit. Ich habs per email bekommen, könnte glatt deine Zuverlässigkeit kosten. :wink:

Dackelmaus und bilch wahrscheinlich auch. :twisted:
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Moin Moin lieber Supreme,

dann oute ich mich auch mal: Jawoll, der Jägerfranz steht auf Pussies :mrgreen: :!:
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
supreme schrieb:
.....
Mein Kater (kastriert, geimpft, wohl genährt, und natürlich Freigänger) wird im Mai 1 Jahr alt. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen!
Gibt es in Europa einen zweiten Jäger, der das nachvollziehen kann? Oder bin ich komplett alleine :cry:

ja, du bist alleine.
Die Katze wird dieses Jahr 12, die Vorgängerin wurde 14 Jahre alt. :roll:
Nur wenn das blöde Mistvieh nochmal an mein Leberwurstbrot geht könnte es zu ernsthaften Verstimmungen führen. :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Hier laufen regelmäßig zwei Nachbarskatzen rum... Ich hab sie soweit, dass wenn ich sie rufe, sie sofort ankommen und sich streicheln lassen. Und jedes mal gucke ich ihnen ganz tief in die Lichter und erkläre ihnen, dass ich zwar nichts gegen sie persönlich habe, sie aber trotzdem sofort töten würde, wenn ich dürfte 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
460
Oben