... da habe ich heute morgen schon einen langen konstruktiven kritischen Brief an den Autor abgeschickt. Für eine Beschwerde beim Bundespesserat, die ich zu dem TAZ Artikel losgetreten habe, reicht es hier nicht. Trotzdem in meinen Augen ein journalistische Unding, dieser Artikel.
Wmh
Die Katzen die ich im Revier schieße und selbst die Streuner und fetten Kater in unmittelbarer ortsnähe die ich nicht schieße aber täglich sehe, kuscheln ganz gewiss nicht in irgendwelchen Wohnzimmern rum!Und so schaufelt man sich sein eigenes Grab.
Auf dem Grabstein wird stehen: "Deutsche Jägerei, gestorben an der eigenen Rechthaberei"
Statt sich der Öffentlichkeit, die weitgehend ahnungslos ist, positiv zu präsentieren, hängt man sich selbst einen endlosen Ring aus erschossenen Katzen um. Katzen, die in vielen Haushalten als Kuscheltier und Familienmitglied leben.
Vielleicht ist das vielen nicht so ganz klar, NABU, GRÜNE, PETA, BUND, das sind nicht unsere Freunde!
Die wollen uns abschaffen, so schnell es eben geht.
Das spielt keine Rolle.Die Katzen die ich im Revier schieße und selbst die Streuner und fetten Kater in unmittelbarer ortsnähe die ich nicht schieße aber täglich sehe, kuscheln ganz gewiss nicht in irgendwelchen Wohnzimmern rum!
Und jetzt werden hier die Steine auf die eigenen Leute geworfen.Das spielt keine Rolle.
Unendlich viele Leute haben Katzen. Wenn die diesen Artikel lesen, sehen sie Dich, den Jäger, der ihre Katze schießen will.
Die tatsächliche Realität spielt hier eine untergeordnete Rolle. Die Wahrnehmung der Öffentlichkeit ist das Problem. Die Medien werden weitgehend von Leuten gemacht, die der jagd kritisch bis feindlich gegenüberstehen. Die werden jeden Stein der sich finden lässt auf uns werfen.
Darum bin ich aus diesem Thread auch raus, er wird wie immer zu nichts führen.Und jetzt werden hier die Steine auf die eigenen Leute geworfen.
Das heißt auch, das 90% der SH Jäger garkeine Katzen entnehmen.Weshalb nicht sofort melden das es um verwilderte Katzen geht und das es nur 2500 von 75.000 verwilderte Katzen sind in SH
Leider.Das heißt auch, das 90% der SH Jäger garkeine Katzen entnehmen.