Jäger erschießt Intensivtäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eifeldoc

Guest
Jeder Tote durch Gewalt ist einer zuviel!!!

Bin auch ein Grüner und trotzdem überzeugter Jäger. Wo ist das Problem? Idioten gibt´s bei jeder Partei.

Lasst bei diesem tragischen Geschehen die Polemik aus dem Spiel und habt Verständnis für den Rentner und Mitgefühl für den toten Jungen.

chasseurrouge schrieb:
Mal abwarten, was noch an Details herauskommt. Nach der aktuellsten Darstellung vom Vorposter siehts aber nach einer unverhältnismäßigen Reaktion aus. Die Typen wären mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin gleich abgehauen, was soll da der tödliche Schuß auf einen 16jährigen Kindskopf - auch wenn derjenige von den Behörden als "Intensivtäter" bezeichnet wird.
Der 77jährige hätte die Waffe bereit halten können, für den Fall tätlich angegriffen zu werden. Das hätte gereicht.
Und wieso hatte er die Waffe so schnell zur Hand, obwohl er von den Einbrechern umringt war? Waffenaufbewahrung . . .

jetzt kommen wir der Sache schon näher, auch wenn es einigen Ex- Bundis nicht gefällt.

chasseurrouge schrieb:
Mal abwarten, was noch an Details herauskommt. Nach der aktuellsten Darstellung vom Vorposter siehts aber nach einer unverhältnismäßigen Reaktion aus. Die Typen wären mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin gleich abgehauen, was soll da der tödliche Schuß auf einen 16jährigen Kindskopf - auch wenn derjenige von den Behörden als "Intensivtäter" bezeichnet wird.
Der 77jährige hätte die Waffe bereit halten können, für den Fall tätlich angegriffen zu werden. Das hätte gereicht.
Und wieso hatte er die Waffe so schnell zur Hand, obwohl er von den Einbrechern umringt war? Waffenaufbewahrung . . .

Liest du eigentlich was hier geschrieben wird, was hasten mit Waffenaufbewahrung :?:

Eifeldoc schrieb:

Bin auch ein Grüner und trotzdem überzeugter Jäger. Wo ist das Problem? Idioten gibt´s bei jeder Partei.

Lasst bei diesem tragischen Geschehen die Polemik aus dem Spiel und habt Verständnis für den Rentner und Mitgefühl für den toten Jungen.

Na, dann lass mal noch mehr Leute die Grünen wählen, dann bist Du garantiert kein überzeugter Jäger mehr.....

Boresnake75 schrieb:
Eifeldoc schrieb:

Na, dann lass mal noch mehr Leute die Grünen wählen, dann bist Du garantiert kein überzeugter Jäger mehr.....

Hi Hi Hi

Indianer schrieb:
Boresnake75 schrieb:
Eifeldoc schrieb:

Hi Hi Hi

Na, dann lass mal noch mehr Leute die Grünen wählen, dann bist Du garantiert kein überzeugter mehr....

Damit ist der Satz Zukunftstauglich :?

@Eifeldoc :
Wenn die Grünen ihre Ideologien durchsetzen können wirst Du weder ein überzeugter Grüner noch ein Jäger mehr sein.
Aber manche kapieren es erst, wenn es zu spät ist ...

A

anonym

Guest
Eifeldoc schrieb:

Merkwürdig: Wenn die Grünen auf Polizisten dreinschlagen, ist es ihnen völlig egal, daß die möglicherweise getötet werden können.

Eifeldoc schrieb:

Stimmt! Der Unterschied ist nur, daß die Grünen NUR aus xxx bestehen (denn DIE Grünen, die KEINE xxx sind - die gibt es durchaus - sind alle aus der Partei ausgetreten).

Eifeldoc schrieb:

Ich habe Verständnis UND Mitgefühl für den Rentner - aber keines für den Einbrecher!

Auch wenn ich BEWUSST kein Anhänger der Todesstrafe bin: Besser, der Verbrecher ist tot, als das Opfer!

Ich möchte außerdem nicht wissen, wieviele Menschen der Verbrecher schon brutal mißhandelt hat!

Rolf2

Aus buddhistischer Perspektive hat der junge Mann die perfekte Möglichkeit zum Neuanfang bekommen.

MOA

Eifeldoc schrieb:

Und was sagts du zu diesem Fall?
War dieser Tote auch zuviel? Bei Fällen wie diesem herrscht ja meistens ohrenbetäubendes Schweigen, gerade von den Grünen. Da sagt plötzlich keiner mehr dass jeder Tote zuviel ist, aber wehe jemand will kein Opfer sein und wehrt sich, da fallen alle über ihn her. Solch eine Doppelmoral kotzt mich echt an.

MOA

MOA schrieb:
Eifeldoc schrieb:

Und was sagts du zu diesem Fall?
War dieser Tote auch zuviel? Bei Fällen wie diesem herrscht ja meistens ohrenbetäubendes Schweigen, gerade von den Grünen. Da sagt plötzlich keiner mehr dass jeder Tote zuviel ist, aber wehe jemand will kein Opfer sein und wehrt sich, da fallen alle über ihn her. Solch eine Doppelmoral kotzt mich echt an.

MOA

genau den hab ich in meinem Vorpost gemeint, is nur ein paar Kilometer von dem aktuellen Ort des Geschehens weg.
Ansonsten bin ich 100% deiner Meinung.

Ein Raubüberfall mit diesem Muster hat Serien- und Eskalationspontential, vermutlich hat der Überfallene mit seinem beherzten Handeln auch weitere zukünftige Verbrechen verhindert.

tar

Hasenstab13 schrieb:
hübsches Häuschen, ich wette die Hütte und die Krücken von denen im Artikel die Rede ist, haben ihn wie das geborene Opfer wirken lassen.

character_8112.jpg

Ist wohl auch eher schwierig einen Maskierten als Minderjährigen anzusprechen.

Ich stehe einerseits voll hinter dem Handeln des 77-Jährigen.
Andererseits kann man sich mit den spärlichen Info´s kaum ein Bild machen.

Fakt ist- Einbrecher sollen sich schon vor dem Einbruch in mein Haus von ihren Kniescheiben verabschieden...Könnte sein, dass es dann zu spät ist :roll: :!:

WH, Cernunnos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
595
Oben