Rotmilan schrieb:Egal wie, spätestens wenn die 4 anderen geschnappt werden und mit Hilfe eines Anwaltes aussagen, dürften ganz neue Erkenntnisse zu Tage treten.
Rotmilan schrieb:Warum "muss" die Waffe zu Hause im B-Schrank liegen?
Evtl. wohnt der Rentner gar alleine?
Rotmilan schrieb:Egal wie, spätestens wenn die 4 anderen geschnappt werden und mit Hilfe eines Anwaltes aussagen, dürften ganz neue Erkenntnisse zu Tage treten.
Coachman schrieb:oder hatte er die Waffe gar im Hosenbund!?
Coachman schrieb:oder hatte er die Waffe gar im Hosenbund!?
Jagdtraum schrieb:Coachman schrieb:oder hatte er die Waffe gar im Hosenbund!?
Und wo wäre da das Problem? Auf meinem eigenen Grund und Boden darf ich mit so vielen Waffen rumlaufen wie ich will !!
Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß das man/wir das dürfen.Jagdtraum schrieb:Und wo wäre da das Problem? Auf meinem eigenen Grund und Boden darf ich mit so vielen Waffen rumlaufen wie ich will !!
Boresnake75 schrieb:Wohl beim Falschen gelandet.....Man kann nur hoffen, dass der Jäger nicht in die Hände der 68er Justiz gerät und er hinterher der Haupttäter ist......
http://www.presseportal.de/polizeipress ... _rotenburg
chasseurrouge schrieb:Mal abwarten, was noch an Details herauskommt. Nach der aktuellsten Darstellung vom Vorposter siehts aber nach einer unverhältnismäßigen Reaktion aus. Die Typen wären mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin gleich abgehauen, was soll da der tödliche Schuß auf einen 16jährigen Kindskopf - auch wenn derjenige von den Behörden als "Intensivtäter" bezeichnet wird.
Der 77jährige hätte die Waffe bereit halten können, für den Fall tätlich angegriffen zu werden. Das hätte gereicht.
Und wieso hatte er die Waffe so schnell zur Hand, obwohl er von den Einbrechern umringt war? Waffenaufbewahrung . . .