A
anonym
Guest
edited by steveEifeldoc schrieb:Jeder Tote durch Gewalt ist einer zuviel!!!
...Mitgefühl für den toten Jungen.
edited by steveEifeldoc schrieb:Jeder Tote durch Gewalt ist einer zuviel!!!
...Mitgefühl für den toten Jungen.
chasseurrouge schrieb:..... was soll da der tödliche Schuß auf einen 16jährigen Kindskopf - auch wenn derjenige von den Behörden als "Intensivtäter" bezeichnet wird.. . .
kingklops schrieb:chasseurrouge schrieb:..... was soll da der tödliche Schuß auf einen 16jährigen Kindskopf - auch wenn derjenige von den Behörden als "Intensivtäter" bezeichnet wird.. . .
Augen auf bei der Berufswahl....Räuber und Erpresser etc. sind eben gefährliche "Berufe"
silo schrieb:So eine Situation sollte man zukünftig in der Jägerprüfung als Frage abhandeln.
Ich bin mir sicher dass Jagd in Deutschland wieder ein seltenes Hobby für Exoten sein würde
Wenn ich einen 16-jährigen Buben erschiessen müsste um meine 77 Jahre alte Haut zu retten würde mir der Rest des Lebens wohl keinen Spaß mehr machen.
Ich hoffe der Rentner aus Sittensen kann damit besser umgehen und der Rest der Bande kommt hoffentlich hinter Schloß und Riegel (am besten in dem Land in dem ihnen diese Vorzeigekarriere in die Wiege gelegt wurde).
silo schrieb:So eine Situation sollte man zukünftig in der Jägerprüfung als Frage abhandeln.
Ich bin mir sicher dass Jagd in Deutschland wieder ein seltenes Hobby für Exoten sein würde
Wenn ich einen 16-jährigen Buben erschiessen müsste um meine 77 Jahre alte Haut zu retten würde mir der Rest des Lebens wohl keinen Spaß mehr machen.
Ich hoffe der Rentner aus Sittensen kann damit besser umgehen und der Rest der Bande kommt hoffentlich hinter Schloß und Riegel (am besten in dem Land in dem ihnen diese Vorzeigekarriere in die Wiege gelegt wurde).
Der 16jährige hat einen Raubüberfall gemacht, mit 16 Jahren und dem dementsprechenden Geist seiner leider geschädigten Entwicklung. Auf jeden Fall hätte er noch lernen können und jeder hat eine zweite Chance verdient. Der Rentner ist nicht zu Schaden gekommen, also hat ihn niemand misshandelt.edited by steve
Rolf2 schrieb:Eifeldoc schrieb:Jeder Tote durch Gewalt ist einer zuviel!!!
Merkwürdig: Wenn die Grünen auf Polizisten dreinschlagen, ist es ihnen völlig egal, daß die möglicherweise getötet werden können.
Nö, das höhere Ziel rechtfertigt einfach jedes Mittel, wie bei allen Ideologien. Und wenn wirklich jemand verletzt oder getötet wird sind die schuld die sie soweit getrieben haben sich "wehren" zu müssen. :wink:
Eifeldoc schrieb:Bin auch ein Grüner und trotzdem überzeugter Jäger. Wo ist das Problem? Idioten gibt´s bei jeder Partei.
Stimmt! Der Unterschied ist nur, daß die Grünen NUR aus Idioten bestehen (denn DIE Grünen, die KEINE Idioten sind - die gibt es durchaus - sind alle aus der Partei ausgetreten).
Wieder falsch. Ein paar NIchtidioten sind geblieben - weil sie festgestellt haben dass man auch durch Ideologien Macht erlangen kann. Grad bei den Deutschen haut das gut hin.
Machterlangung durch Anti-Atom Bewegung und Waldsterben hat funktioniert und nu reitet man einfach die Tour weiter.
Übrigens - falls ein Grün-Wähler aus den 80gern mitliest - leben wir bereits jetzt in der Zeit an der es laut den Grünen und eines gewissen Wunderexperten in Deutschland keine Bäume mehr geben sollte. Das nur mal so zur Erinnerung.