Jäger erschießt Intensivtäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
mittmer schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jäger ungeschoren davonkommt. Welch ein Signal wäre das für alle künftig auftretenden Grenzsituationen.

Signale?

1. Habe die Waffe im gesetzlichen Rahmen so schnell griffbereits wie möglich
2. Habe am besten für höhere Zahl an Einbrechern nicht nur einen 6-schüssigen Revolver, sondern auch eine Pistole mit mehreren Magazinen

:roll:
 
A

anonym

Guest
Manne0 schrieb:
Mir selbst hat ein Richter mit dem ich mich über solche Dinge unterhalten habe vier Dinge mit auf den Weg gegeben:
1.) Wenn möglich abhauen
2.) Wenn 1. nicht möglich Finale Lösung
3.) mehr als einen Schuß abgeben (Warnschuß)
4.) Mund halten - Anwalt !

Servus Manne,

ein Forensiker kann feststellen ob der Treffer als erster durch den Lauf ging und der Warnschuss erst danach. :wink:
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Auf jeden Fall war die Aufklärung der Jungs mangelhaft.

Dieses Schild wohl auch nicht an der Tür. :roll:

doors2.jpg



Magtip[/img]
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Wir haben jetzt ewig Diskutiert, kennen einigermaßen aus zahlreichen Links den groben Sachverhalt. Mich interessiert einfach nur die Stimmung im Forum.
Und zwar pro und contra ohne lange Diskusion. Hab ne Umfrage unter Vermischtes eingestellt. Kein Nebenthread, diskutieren sollte man weiter hier.
wär schön wenn ihr euch beteiligt.
 
Registriert
1 Nov 2010
Beiträge
39
basti schrieb:

Das ist ja wohl der größte Witz! Dieser Bericht sollte gesperrt werden weil er ja schon fast zu Straftaten verleitet! Wenn ich keine kohle aufm Konto hab, berechtigt mich das doch auch nicht zum Banküberfall!

"- vermutlich wegen Ausgrenzung durch die deutsche Mehrheitsgesellschaft - gezwungen, sich als Intensivtäter durchs Leben zu schlagen. Etliche Raubüberfälle und Einbrüche hatte er in seiner Not bereits begehen müssen, war dafür von einem gnadenlosen Justizapparat bereits mehrfach verurteilt worden."
 
Registriert
1 Nov 2010
Beiträge
39
Richtig, aber bei solch ernsten Angelegenheiten sollte man nicht unbedingt scherze machen. Das Opfer wird mit Sicherheit schwere Psychische Schäden bei behalten.
 
Registriert
19 Aug 2008
Beiträge
272
Der Dude schrieb:
Manne0 schrieb:
Mir selbst hat ein Richter mit dem ich mich über solche Dinge unterhalten habe vier Dinge mit auf den Weg gegeben:
1.) Wenn möglich abhauen
2.) Wenn 1. nicht möglich Finale Lösung
3.) mehr als einen Schuß abgeben (Warnschuß)
4.) Mund halten - Anwalt !

Servus Manne,

ein Forensiker kann feststellen ob der Treffer als erster durch den Lauf ging und der Warnschuss erst danach. :wink:

Ein weiterer Grund für eine Glock ;) die funktioniert ungeputzt nach mehreren Tausend Schuss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
379
Oben