Sag mal, willst du uns hier veräppeln oder was läuft bei dir ab? Du fragst um 14:30 mit #224 wie man dir helfen kann, bekommst prompt eine Antwort, die ein paar Postings vorher aufgrund einer exakt gleichen Fragestellung schon einmal gegeben wurde und stellst dann um 17:37 dieselbe Frage nochmal. Nein, wenn du die gegebene Antwort nicht verstehst, ist dir leider nicht zu helfen.Schön guten Tag ich habe ein Problem mit dem Cheetah und zwar verliehen ich nach dem Schuss die Fokussierung und muss die dann neu einstellen
Was kann das sein?
Als Adapter habe ich den Rusan MAR Adapter
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Grüße
Der Objektivring ist lose und springt beim Schuss durch den Rückstoß nach vorn. Wirst du einschicken müssen.
Siehe #24
Weil es in England Zielferrohre sind....haben hinten ein Okular und fertig ist ein günstiges digitales Nachtsichtzielfernrohr.Habe mein Cheetah nach Reparatur (gleiches Problem mit dem Fokus nach dem Schuss) wieder. Nach dem ersten Schuss hatte sich die Schärfe wieder leicht verstellt. Danach war es nicht mehr vorgekommen.
Als meins bei der Reparatur war meinte der Mitarbeiter das noch ein weiteres mit dem Problem da liegt. Scheint ein Herstellungsproblem zu sein...Sehr schade da es sonst ein gutes Gerät ist
Allerdings hatte ich mir das einschießen leichter vorgestellt. Die Bildqualität ist auf den 50m schon echt grenzwertig. Nachts sah das besser aus, da ist das Bild mega
Warum fehlen in Deutschland soviele Funktionen wie in den englischen Videos? Dort gibt es digitalen Zoom und Bild in Bild Funktion
Hast du es zum einschiesen auf Tag Modus gestellt ?Habe mein Cheetah nach Reparatur (gleiches Problem mit dem Fokus nach dem Schuss) wieder. Nach dem ersten Schuss hatte sich die Schärfe wieder leicht verstellt. Danach war es nicht mehr vorgekommen.
Als meins bei der Reparatur war meinte der Mitarbeiter das noch ein weiteres mit dem Problem da liegt. Scheint ein Herstellungsproblem zu sein...Sehr schade da es sonst ein gutes Gerät ist
Allerdings hatte ich mir das einschießen leichter vorgestellt. Die Bildqualität ist auf den 50m schon echt grenzwertig. Nachts sah das besser aus, da ist das Bild mega
Warum fehlen in Deutschland soviele Funktionen wie in den englischen Videos? Dort gibt es digitalen Zoom und Bild in Bild Funktion
Ja.Hast du es zum einschiesen auf Tag Modus gestellt ?