Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

Die Schweizer! Gerade die in Genf sollten doch eine gefestigte Meinung haben. Kann die mal einer anhauen?

Die Entwicklungen im Anglerboard sind, wenn auch etwas schwerfällig, angelaufen.
Bis auf eine kritische Stimme, die die Petition nicht für den richtigen Weg hält, ist man durchaus aufgeschlossen.

Anhang anzeigen 11027

Dieser Beitrag gibt Hoffnung !:)

A

anonym

Guest
@ tar: Es soll ja keine Petition an den Bundestag werden. Sondern ein wachrütteln. Ich will UNS aufrütteln und das ZDF -die Beschwerde ist dann die eigentliche Aktion.

@ vanderlaasen (oder so ähnlich, sorry): In Pettext sollte ein Link zum Film sein, der erste. Funzt nicht?

@ Flachländer: Die Schweiz wird kommen, die Weiterleitungen sind gemacht. Die haben nämlich absolut null Freude dran, wenn Genf als DAS Aushängeschild dargestellt wird.

@ tar: Es soll ja keine Petition an den Bundestag werden. Sondern ein wachrütteln. Ich will UNS aufrütteln und das ZDF -die Beschwerde ist dann die eigentliche Aktion.

@ vanderlaasen (oder so ähnlich, sorry): In Pettext sollte ein Link zum Film sein, der erste. Funzt nicht?

@ Flachländer: Die Schweiz wird kommen, die Weiterleitungen sind gemacht. Die haben nämlich absolut null Freude dran, wenn Genf als DAS Aushängeschild dargestellt wird.

Nur 10 Beiträge im Fachforum.Hoffentlich wirds besser !;-);-);-)

@MaxGötzfried

Ich hatte eigentlich Mitforist Werbe zitiert, wobei es mir um eine andere Doku ging, in der eine ähnliche Berichterstattung über Angler festzustellen war.

Aber was ich von Dir wissen wollte: Habe im Anglerboard den Link zu Deinem offenen Brief bei Natürlich Jagd geteilt. Leider Funktioniert der auch nach vielfachen Versuchen nicht.
Woran könnte das liegen ?
Gibt es noch mehr Seiten, wo er veröffentlicht wurde ?

Danke und Horrido !

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hast Du einen Link zu dem Film ?
Damit könnte man vielleicht dafür sorgen, dass auch die Foristi im Anglerboard zur verbalen Forke greifen.

Sorry, habe im Moment keine Zeit, das Ganze "aufzurollen". Der Beitrag ist schon älter und im Fliegenfischerforum hat man sich darüber aufgeregt. Stichwort Schmerzempfinden Fische, von Arlinghaus.

A

anonym

Guest
Hmmm... Ich glaube, ich muss den nichtfunktionierenden Links noch n www. vorstellen, die Kopiererei ist nicht immer gut.

Wir sind schon fast in den TOP TEN. Und fast die Hälfte aller heutigen
Unterschriften sind WIR!

Aber immer wieder dran denken: Allein Jagdscheininhaber ohne Bauern,Angler, Familien und Co sind rund 370.000 -wir haben 3% davon "erwischt. Das KANN nicht alles sein, was wir hinbekommen.
Bleibt bitte aktiv, in jeder Richtung. Denkt an die Möglichkeit der Plattform, die Listen auszudrucken und gescannt an die Verwalter zu schicken, zB.
3%...

Sorry, habe im Moment keine Zeit, das Ganze "aufzurollen". Der Beitrag ist schon älter und im Fliegenfischerforum hat man sich darüber aufgeregt. Stichwort Schmerzempfinden Fische, von Arlinghaus.

Kein Problem, habe es bereits gefunden.
Das war der Dammbruch im AB.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
430
Oben