- Registriert
- 25 Aug 2010
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Es wird Zeit das die Verbände öffentlich und breit aufgestellte PR/Lobbyarbeit betreiben.
Gerne auch Verbandsübergreifend mit Fischern,Sportschützen usw.
Wir sollten uns daren gewöhnen,das dafür auch mehr Geld benötigt wird.
Es ganz klar zu erkennen, dass wir gegenüber unseren Gegnern in Finanzen&Marketing hoffungslos unterlegen sind.
Hier ein kleines Beispiel:
Aktuell möchte mein LJV 35,00 € von mir ,die Nabu liegt schon bei 48,00 €....
Allein mit dieser Differenz von nur 13 €, bei ca. 25.000 LJV Mitgliedern, würden jedes Jahr 325.000€ Finanzmittel mehr für Marketing&PR zur Verfügung stehen!
Oder bildlich gesprochen:
Es würde von uns keiner auf die Idee kommen, mit einem Kleinkaliber zur Saujagd zu erscheinen und sich dann wundern
warum das nicht funktionieren kann!!!
WaiHei
Jack
Gerne auch Verbandsübergreifend mit Fischern,Sportschützen usw.
Wir sollten uns daren gewöhnen,das dafür auch mehr Geld benötigt wird.
Es ganz klar zu erkennen, dass wir gegenüber unseren Gegnern in Finanzen&Marketing hoffungslos unterlegen sind.
Hier ein kleines Beispiel:
Aktuell möchte mein LJV 35,00 € von mir ,die Nabu liegt schon bei 48,00 €....
Allein mit dieser Differenz von nur 13 €, bei ca. 25.000 LJV Mitgliedern, würden jedes Jahr 325.000€ Finanzmittel mehr für Marketing&PR zur Verfügung stehen!
Oder bildlich gesprochen:
Es würde von uns keiner auf die Idee kommen, mit einem Kleinkaliber zur Saujagd zu erscheinen und sich dann wundern
warum das nicht funktionieren kann!!!
WaiHei
Jack
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