Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Auf die Verbände und deren Informationswege schimpfen zählt nicht.
Wieviele Abonnenten hat die WuH ? _normal hätten nach der letzten Ausgabe schon einige Hunderttausend wissen und zeichnen müssen!!!!

50000 gut und schön, aber ein schaler Beigeschmack bleibt.

Waldgeist hat recht,
Bin vorhin mal durch die Unterschriftenlisten gezappt und einige Kaffs eingegeben,wo ich Jäger angerufen habe ! Nix zu sehen !

Ist mir auch schon so passiert und das nicht nur einmal.:thumbdown::evil:

CdB

Nö,Diana kennt doch jeder ! Für Nichtjäger hätte ich aber auch "bei Gott" schreiben können.:lol:

Ja, ja, hab'sch jetzt auch kapiert... wer schneller, als die Gedankengänge die Verbindung schließen, liest und schreibt... hab gedacht, du spielst auf irgendeine Jagdseite ab :oops:

ich lach ja auch mit :lol: Sorry :trophy:

Auf die Verbände und deren Informationswege schimpfen zählt nicht.
Wieviele Abonnenten hat die WuH ? _normal hätten nach der letzten Ausgabe schon einige Hunderttausend wissen und zeichnen müssen!!!!

50000 gut und schön, aber ein schaler Beigeschmack bleibt.

Waldgeist hat recht,

Ist mir auch schon so passiert und das nicht nur einmal.:thumbdown::evil:

CdB
mhhhh
Du hast den Artikel in der WuH gelesen ?
als nicht wissender hätte ich den Artikel evtl übersehen oder als nicht so wichtig abgetan !

Wie und wo kann man denn einsehen wer gezeichnet hat? ?? Um nochmal ein wenig Motivationsarbeit zu leisten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
mhhhh
Du hast den Artikel in der WuH gelesen ?
als nicht wissender hätte ich den Artikel evtl übersehen oder als nicht so wichtig abgetan !

Ja habe ich gelesen. Was soll man sonst noch machen um Menschen zum Denken und Handeln zu bewegen?
Bei solcher Reaktion bzw Nicht-Reaktion bleibt nur noch der saftige Tritt in den fetten, faulen Arsch!!!

Wie und wo kann man denn einsehen wer gezeichnet hat? ?? Um nochmal ein wenig Motivationsarbeit zu leisten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hier: https://www.openpetition.de/petitio...-mit-tendenzioeser-berichterstattung-beim-zdf

ist auch auf der Petitionsseite, Leiste links> "Unterschriften"

CdB

Die Unterschriftenliste kann fast nicht stimmen. Ich habe gezeichnet und stehe auch nicht drauf...

52300 ! Es geht weiter .Macht vor allem die JÄGERSCHAFT mobil ! Jagdfreunde anrufen,Gastjäger,Begeher ! Und nicht locker lassen,nachhaken und zur Hilfe auch Listen ausdrucken und faxen oder schicken.
Die können dann an den DJV nach Berlin geschickt oder gefaxt werden.Die scannen auch ein.

Hap

Der Trailer ist wirklich übel, ich kann mir den gar nicht noch einmal ansehen :evil::evil:

:roll:Gerade sitzt der Jäger bei denZDF Rosenheimcops im Vernehmungsraum... hat den Bock über die Grenze gezogen und vermeintlich auch seinen gehaßten Nachbarn ermordet... Bin mal gespannt ob er der Mörder ist....

Ah die Frau war es diesmal..... scheint daß jemand das Drehbuch abgeändert hat...:p

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
539
Oben