Innenministerium plant "verschärftes Waffenrecht"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ansonsten gab es eine CDU CSU SPD Regierung die in den letzten Jahren viel mehr Waffenrechtsverschärfung durchgeführt hat

Und nützliche Idioten wählen deswegen noch die AFD, weil sie meinen die steht auf ihrer Seite

ach, weißt Du was?
mach, wähle und glaub doch was Du willst!

komm aber bite nicht mit 😢 :sad: hier an und jammer rum, wenn sie Dir z.b. in 5 Jahren deinen Fangschussrevolver von 6 auf 3 Kammern zuschweißen, und du für deinen Drilling die Patronen beim Panzerschrank in der Gemeindeverwaltung einzeln abholen darfst.

"Du brauchst ja nicht mehr"

aber nur, wenn Du nachweislich Pächter bist oder ne schriftliche Jagderlaubniss hast , als 08/15 Jägerlein hast du nämlich plötzlich und unerwartet"kein Bedürfniss"..

z/7

Dich hat niemand gefragt
Mein lieber Herr r. Das hätten Sie wohl gern, daß Sie unangenehmen Kommentatoren das Maul verbieten können. Tut weh, was, wenn man die Grenzen aufgezeigt bekommt?

Ich verbringe hier meine Zeit, und das nicht, um unflätigen Mist lesen zu müssen. Ich bin so frei, und sage das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Herr r. Das hätten Sie wohl gern, daß Sie unangenehmen Kommentatoren das Maul verbieten können. Tut weh, was, wenn man die Grenzen aufgezeigt bekommt?
Mein Zitat bezog sich auf jemand anderen

Wenn Er sich angesprochen fühlt und ist das Seine Sache

Er solle sich aus fremden Händel heraushalten

"Bei der Razzia gegen die Reichsbürger-Gruppe vergangene Woche waren mehr als 90 Waffen gefunden worden: 15 scharfe Faustfeuerwaffen, 25 Langwaffen sowie Tausende Schuss Munition. Allerdings waren darunter weder automatische noch halbautomatische Waffen."

Hoffen wir mal auf Buschmann 😕

Na also, warum nicht gleich so. Jetzt wird man endlich konkret. Man möchte alle KW und SLB´s weg haben. Das was man ja schon seit Jahrzehnten mit den Antiwaffengruppen beschwört.
Bei in Zusammenarbeit mit den Verbänden zucke ich gleich zusammen. Das kann was werden....

wenn die jetzt aufgeckten putschpläne immer noch nicht alle entscheidungsträger überzeugen das dringend etwas getan werden muß um das gesetz so zu verschärfen das es den kracht ... dann würde es mich nicht wundern wenn wir in zukunft von weiteren bewaffneten versuchen der reichsbürger die demokratie zu stürzen im fernsehen erfahren werden.

wie ich sehe hat die Frau Innenministerin auch bisher nicht geschlafen sondern schon für den kommenden tag x vorgearbeitet:

"Faeser informierte die Abgeordneten auch über ihre Pläne für eine Verschärfung des Waffenrechts sowie für eine erleichterte Entfernung von verfassungsfeindlichen Beamten aus dem öffentlichen Dienst. ... Beide Vorhaben waren schon vor den »Reichsbürger«-Festnahmen geplant gewesen sein.

solche politikerInnen braucht dieses land und jetzt verstehen wir auch wie wichtig diese entwürfe sind. ich stelle mich jedenfalls hinter dieses vorhaben und wer da nicht mitzieht muß einige fragen beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Und ansonsten gab es eine CDU CSU SPD Regierung die in den letzten Jahren viel mehr Waffenrechtsverschärfung durchgeführt hat

Und nützliche Idioten wählen deswegen noch die AFD, weil sie meinen die steht auf ihrer Seite
Nunja, wenn man mit den herrschenden Verhältnissen unzufrieden ist, gibt es zwei Möglichkeiten damit friedlich umzugehen: AFD wählen oder nicht wählen und zu Hause bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
589
Oben