Deshalb solls jetzt mit den Grünen besser werden? Oder was willst Du uns damit sagen?Und ansonsten gab es eine CDU CSU SPD Regierung die in den letzten Jahren viel mehr Waffenrechtsverschärfung durchgeführt
Deshalb solls jetzt mit den Grünen besser werden? Oder was willst Du uns damit sagen?Und ansonsten gab es eine CDU CSU SPD Regierung die in den letzten Jahren viel mehr Waffenrechtsverschärfung durchgeführt
Und ansonsten gab es eine CDU CSU SPD Regierung die in den letzten Jahren viel mehr Waffenrechtsverschärfung durchgeführt hat
Und nützliche Idioten wählen deswegen noch die AFD, weil sie meinen die steht auf ihrer Seite
Mein lieber Herr r. Das hätten Sie wohl gern, daß Sie unangenehmen Kommentatoren das Maul verbieten können. Tut weh, was, wenn man die Grenzen aufgezeigt bekommt?Dich hat niemand gefragt
Mein Zitat bezog sich auf jemand anderenMein lieber Herr r. Das hätten Sie wohl gern, daß Sie unangenehmen Kommentatoren das Maul verbieten können. Tut weh, was, wenn man die Grenzen aufgezeigt bekommt?
Dann mach das per pn. Solange ich das auch lesen muß, bin ich so frei und weise darauf hin, daß das ausgesprochen schlechter Stil ist.Mein Zitat bezog sich auf jemand anderen
Wenn Er sich angesprochen fühlt und ist das Seine Sache
Er solle sich aus fremden Händel heraushalten
Wat, Merz ist Jäger ??... mir neu.
..das ist bekannt ! von Merz eben nicht und die Info ist auch nicht zu finden,,,Herr Lindner ebenfalls
Na also, warum nicht gleich so. Jetzt wird man endlich konkret. Man möchte alle KW und SLB´s weg haben. Das was man ja schon seit Jahrzehnten mit den Antiwaffengruppen beschwört.Faeser will halbautomatische Waffen für Privatleute verbieten
Die Bundesinnenministerin konkretisiert ihre Pläne für eine Verschärfung der Gesetze – und stellt sich damit gegen ihren FDP-Kollegen.www.sueddeutsche.de
Wie man sich selbst mit nur zwei Worten diskreditiert.Den Einwand Buschmanns, Extremisten könnten sich auch über strengere Waffengesetze hinwegsetzen, kritisierte er als "absurdes Argument". - www.sueddeutsche,de
Nunja, wenn man mit den herrschenden Verhältnissen unzufrieden ist, gibt es zwei Möglichkeiten damit friedlich umzugehen: AFD wählen oder nicht wählen und zu Hause bleiben.Und ansonsten gab es eine CDU CSU SPD Regierung die in den letzten Jahren viel mehr Waffenrechtsverschärfung durchgeführt hat
Und nützliche Idioten wählen deswegen noch die AFD, weil sie meinen die steht auf ihrer Seite
Du bist und beschreibst das Problem unserer deutschen Demokratie.Nunja, wenn man mit den herrschenden Verhältnissen unzufrieden ist, gibt es zwei Möglichkeiten damit friedlich umzugehen: AFD wählen oder nicht wählen und zu Hause bleiben.