Innenministerium plant "verschärftes Waffenrecht"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z/7

Alternativ zur Realitätsverlusterkenntnis könnte ich mir vorstellen, daß die Regierung sogar sehr realitätsbewußt in Anbetracht ihrer bisherigen Aktionen und weiteren Pläne damit rechnet, daß der weniger gläubige Teil der Bevölkerung in Bälde nicht mehr stillhält...

Halbautomaten in Privathand nicht notwendig....
mit dem " nicht notwendig" Pseudoargument zeigt sich wieder mal dass Frau Star Trek Phaser
A: Fachlich unwissend ist und
B: keine besseren Gründe vorführt, weil sie keine HAT und weil es eben keine GIBT.

Grad Mal 3 Jahre her, da hat ihr Vorgänger im Amt mit exakt gleichen Luftpumpenspruch "bewiesen" dass auch mehr als 10 Sportwaffen auf WBK, Magazine jenseits 10 und 20, der komplette Sektor Deko/Salut usw
"nicht notwendig", und deshalb ab sofort faktisch verboten sind.
tolle Wurst...

Laut Aussage von Nancy Faeser in der gerade stattgefunden Pressekonferenz sind Halbautomaten in Privathand nicht notwendig....
Das stehen zur Zeit so einige Aussagen von Nancy im Raum unter anderem auch Client Side Scanning bei Chats und da bekommt sie eine Menge Gegenwind aus allen Farben Ampel. Beim Waffenrecht hat sich die FDP auch schon klar positioniert - hoffen wir mal das die nicht umfallen.

Schon erschreckend was (auch abseits des Waffenrechts) so alles mal wieder auf den Tisch kommt...

Richtig lustig wird es erst, wenn der Krieg in der Ukraine beendet ist und die Leute Geld brauchen, aber Ihre Waffen nicht mehr. Also tausche Kohle gegen deine Waffen. Da war der Jugokrieg ein laues Lüftchen dagegen.

Was da bei uns in welche Hände auch immer auftaucht, mag ich mir nicht vorstellen.

Und dagegen hilft nicht das strengste Waffengesetz der Welt. Aber das wollen sie nicht wissen.

Robert

Laut Aussage von Nancy Faeser in der gerade stattgefunden Pressekonferenz sind Halbautomaten in Privathand nicht notwendig....
Womit klar ist, welche Scheibe der Salami als nächstes geschnitten wird.
Man schafft es nicht, das geltende Recht umzusetzen, erlässt aber neue Verbote.

Und wenn Politiker bestimmen, was für den Steuerzahler nicht notwendig ist wird es totalitär.
Gibt ja schon Ideen wie Wohnfläche, Reisen, individuelle Mobilität...

Der "Elitesoldat" ist ein 58-jähriger Wiedereinsteller, der im Logistikbereich beim KSK gearbeitet hat.

Es hätte auch der Küchenfeldwebel sein können (wie dereinst mein Vater bei den Grenztruppen, er hatte dadurch später auch Nachteile), es wäre trotzdem ein KSK-Soldat vermeldet worden, gaaaaaanz sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
200
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
803
Oben