Oder man nimmt eine MAGLITE !Ausweichen, freundlich ansprechen, wenn das nicht hilft: irimi, atemi, ... (muss man halt können) - oder weglaufen.
Naja, eigentlich braucht man nicht zu suchen und findet es trotzdem täglich.Sowas findest du, wenn du dediziert danach suchst, jeden Tag..
Nach dem Messerangriff gestern in Waltershausen kam ein Kommentator auf den Gedanken
einer Halskrausenpflicht in der Öffentlichkeit. So ein Gute-Halskrause-Gesetz entspräche
auch besser dem Stil der Ampel.
....da hoffe ich, dass die nicht mehr wie 3% haben.Wobei die Grünen sich derzeit (wohl bis Sonntagabend) sehr bedeckt halten.
Naja, beim Waffenrecht war der eine Bremser ja ganz gut 2023...Aber wenn innerhalb der Ampelkoalition immer mindestens ein Bremser dabei wird das nichts werden.
Bislang waren die "Bremser" auf unserer Seite. Sie haben klare Anforderungen (schon weit vor Solingen) gestellt, um Gesetze sinnvoll zu ändern, wenn es notwendig wäre.Aber wenn innerhalb der Ampelkoalition immer mindestens ein Bremser dabei wird das nichts werden.
Ich kenne mich da nicht aus, wie bekommt denn so ein Thermomix das Gemüse klein.Die Unterkünfte werden alle mit nem Thermomix ausgestattet
Oh Gott, da sind ja auch Messer (Waffen) drin!Ich kenne mich da nicht aus, wie bekommt denn so ein Thermomix das Gemüse klein.
Ich wage zu behaupten, dass sie Änderungen angehen würden, wenn die entsprechenden finanziellen Mittel vorhanden wären. Nur sind diese Ausgaben für andere Bereiche verplant und stehen deshalb nicht zur Verfügung.Bislang waren die "Bremser" auf unserer Seite. Sie haben klare Anforderungen (schon weit vor Solingen) gestellt, um Gesetze sinnvoll zu ändern, wenn es notwendig wäre.
Die anderen Drei-Viertel der Koalition bremsen nicht, sie betreiben einfach nur ihre Klientelpolitik oder sind faul. Vollmundig ankündigen und dann nichts ändern wollen (Polizei, Asylrecht, Zuwanderungspolitik, Grenzkontrollen, Einhaltung von EU-Recht und-Verträgen), kann man nicht anders erklären.
rechy
Totschläger?Ein Dachbodenfund. Herstellungsjahr ca. 1888, Hainbuchenholz, 50 cm lang, sehr handlich.Anhang anzeigen 269547
Für mich liegt die Krux subjektiv darin:Wenn sie die Probleme nicht lösen tuns irgendwann andere oder sie sind nicht mehr lösbar.