II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

Sorry, das sollte ein Scherz sein, ich wollte nicht die Pferde scheu machen!
Ruedemann hat angeboten, meinen auch mitzunehmen. Habe keine Bedenken, ausser vielleicht, dass Hund das Treiben an meinem Stand für beendet erklärt. Schätze, dass auch die Westfalen nicht zu den Fernaufklärern gehören.

Könnte Waidmaid noch angemeldet werden? Es wäre natürlich Klasse, wenn sie dabei wäre. (Wenn ich mich richtig erinnere war sie die bessere Schütze? oder verwechsele ich was?)
icon_eek.gif
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Hunden in der Situation, aber ich glaube es wäre auf jedenfall besser für die Hunde, wenn sie ein Bekanntes Gesicht unter den Treibern hätten. Hoffentlich habe ich was nicht grundlich durcheinander gebracht.
Bumblebee

hat schon irgend jemand der Teilnehmenden weitere info über den organisatorischen/jagdlichen Ablauf erhalten??

Treffpunkt
Zeitlicher Ablauf
.....

[ 11. Oktober 2004: Beitrag editiert von: 8x57 ]

Laut Bestätigungsschreiben wird doch nochmal durch das Forstamt Kontakt aufgenommen,wenn ich es recht erinnere.
Was bei uns abläuft weiss ich nicht. Bin neu.

[ 11. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Dergel ]

Hi,
ich bekomme am Mittwoch/Donnerstag vom FA eine Karte mit allen Treffpunkten, die stelle ich natürlich allen Teilnehmern auf Wunsch zur Verfügung.
Ablauf ist generell:
- 08:00 Treffen am Sammelplatz, Standlos ziehen, in Treiber- oder Schützenliste eintragen und dann klönen, schnacken, fachsimpeln, .... bis
- 08:45/09:00 Vergatterung durch Fa-Leiter
- anschließend 09:30/9:45 sammeln der Schützen bei den zuständigen Anstellern und Fahrt ins Revier
- nach Beziehen des Standes und wenn möglich Verständigung mit den Standnachbarn - Jagdbeginn (ca. 10:00)
- 12:30 "Hahn in Ruh" und einsammeln der Schützen sowie des erlegten Wildes.
- 13:00 Essen fassen, Strecke legen, ...
- 13:45/14:00 Verblasen der Strecke, Schützenehrung
- anschließend Heimfahrt oder ...
icon_wink.gif

im nächsten Jahr plant das Forstamt einiges zu ändern, näheres per Mail
icon_wink.gif
.
Waihei
caguma

Wer kommt denn nun alles und wer übernachtet in besagtem Hotel in Gleve?
Da wäre ja noch so einiges zu organisieren, ich denke nur an die Verpflegung und den Richtertisch ......
Wer weiß näheres?
Mails am besten nur über die bekannten Gesichter und email-adressen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Wer kommt denn nun alles ...

Mails am besten nur über die bekannten Gesichter und email-adressen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wirst umbenannt in "Zeiger, the Face!"
icon_biggrin.gif

Also wichtig wäre so minimum eine Woche vor dem großen Ting, die Festlegung ob "Buffett" oder "la carte" !
Mal so als Info an alle die, die nicht auf meiner Bettenliste stehen, aber trotzdem das Klo mit mir teilen !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
(Scherzo !!!).

Rest natürlich an die bekannten Gesichter...Maili, Maili

Frage mal:
Nächtigt noch wer in Grabow?

[ 12. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Dergel ]

Neun Insulaner* und Ich,
eine geeignete Lokalität in der "Mitte" suche ich schon, d.h. ich frage die "einheimische Bevölkerung", sprich meine Vermieterin
icon_smile.gif
.
Waihei
caguma

*das sind Menschen die auf einer Insel leben, z.B. Amrum, Föhr aber auch Rügen usw ...
icon_biggrin.gif

[ 12. Oktober 2004: Beitrag editiert von: caguma ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Caguma, du hast e-mail von mir.<HR></BLOCKQUOTE>

Die Post ist schon zurück
icon_smile.gif

Waihei

caguma

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt