II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldschreck 7x64:
In dem Hotel hab ich mich am Freitag auch eingemietet<HR></BLOCKQUOTE>

Na prima. Du hast Weckdienst am Samstag.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Na prima. Du hast Weckdienst am Samstag.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Einen Eimer Wasser für den Dergel!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Einen Eimer Wasser für den Dergel!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, der Nachdurst ist schlimm....
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Ich dachte da eher an einen Weckschuss aus der .222rem unterm Fenster..
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast aber ein seltsames Kaliber bei einer Drückjagd dabei.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

<HR></BLOCKQUOTE>

Du mußt nur treffen und das richtige Geschoß verwenden, dann ist selbst eine .22 Magnum ausreichend.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Du mußt nur treffen und das richtige Geschoß verwenden, dann ist selbst eine .22 Magnum ausreichend.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorzüglich aus einer Doppelbüchse zu verschießen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Vorzüglich aus einer Doppelbüchse zu verschießen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jeder der nur ein wenig von der Materie versteht und noch etwas Selbstachtung besitzt führt eine solche Doppelbüchse.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Jeder der nur ein wenig von der Materie versteht und noch etwas Selbstachtung besitzt führt eine solche Doppelbüchse.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

aber entleibt kitze mit der 9,3x74r...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

<HR></BLOCKQUOTE>

Aber doch nur "Backup". Die Gefährlichkeit eines annehmenden Bockkitzes darf nicht unterschätz werden.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

<HR></BLOCKQUOTE>

nur weil er beim standesgemäßen Aufbrechen für noch mehr Wildpretentwertung sorgen würde.
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Moooment. Ich wecke ja nicht. Ergo lässt sich das gewünschte Kaliber nicht einfach mir zuordnen.
Wollte es nur nicht so laut, aber dem Anlass entsprechend.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

nur weil er beim standesgemäßen Aufbrechen für noch mehr Wildpretentwertung sorgen würde.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

9,3x74 spitz von vorn erspart das Aufbrechen.

Übrigens, habe gestern 2 Kitze zerwirkt, jämmerlich! Sie waren aus einem Gatter zu schiessen. Aber nie wieder! Also da fällt mir nix zu ein, mir auch unverständlich, wie man Anfang September sowas in die Kühlzelle hängen kann. Da gehts dann wirklich nur um Reduktion um jeden Preis. Wer sein Wild selbst vermarktet/verwertet würde nicht auf die Idee kommen.

Weidmannsheil
Norbert

A

anonym

Guest
von zwillingen wird eines geschossen. sonst müßten beide schon überdurchschnittlich propper sein.
lieber im nächsten jahr ein starkes, als zwei japper.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
528
Oben