II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bumblebee:
Yipppeee!!! Ich bin dabei (danke an Ruedemann!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich häte dann schon gern, daß Du mir einen oder zwei Füchse vor die Büchse bringst!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bumblebee:
Yipppeee!!! Ich bin dabei (danke an Ruedemann!)

Bumblebee
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja schön !

Fährst Du auch am gleichen Tag mit Luger wieder zurück ? (du würdest schon wieder was verpassen
icon_wink.gif
)

Ansonsten mail mich mal an, ich kenn da ein Hotel wo 19 nette Drückjager(innen) einkehren
icon_smile.gif

Gruß
Bubo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rollo10:
Hallo

wenn einer die Sauen bekommt dann nur ich
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Weihei
Rollo
<HR></BLOCKQUOTE>

ausverschämtes Pack - mir reicht ein klitzekleiner Fuchs.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Da sind erst mal andere dran..<HR></BLOCKQUOTE>

Ich werd dich dran erinnern, wenn Du wieder mein zweites Frühstück haben willst.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Och, ich teile doch gern mit dir.
(Was ist denn diesmal drauf?)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Teilen, das trifft es nicht wirklich oder?
icon_wink.gif

Dergel nimmt alles, der arme Boarli steht ohne alles da und muß bis hungern, so ist das wenn man ein großes Herz hat...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

(...) so ist das wenn man ein großes Herz hat...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ooch, ich vergelt's dir mal wieder. Kriegst von meiner Diätblutwurst ab...
icon_wink.gif

Ooch, ich vergelt's dir mal wieder. Kriegst von meiner Diätblutwurst ab...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Würg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Würg
<HR></BLOCKQUOTE>

Na gut, dann versorge ich Dich eben mit Schwarzsauer - vom Schwarzwild aus eigenen Revieren.........

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Na gut, dann versorge ich Dich eben mit Schwarzsauer - vom Schwarzwild aus eigenen Revieren.........
<HR></BLOCKQUOTE>

Erzähl doch mal, was ist das? Hört sich irgendwie interessant an, und wenn du es sogar Boarli anbietest...

Erzähl doch mal, was ist das? Hört sich irgendwie interessant an, und wenn du es sogar Boarli anbietest...
<HR></BLOCKQUOTE>

Schwarzsauer ist gerührtes, geronnenes Schweineblut. Wie es genau gemacht wird, weis ich nicht. Sicher ist aber, daß ich so etwas nicht verzehre.

mmmmmh... mit Himmel und Erde!
Mit dannesseichdaseben,Banausengruß,luger.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
mmmmmh... mit Himmel und Erde!
Mit dannesseichdaseben,Banausengruß,luger.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer das futtert, der baut das auch in seine Kuchen ein!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
540
Oben