II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Hat eigentlich irgend jemand das vom FA angekündigte Schreiben mit näheren Infos erhalten? Noch ist ja 'ne Menge Zeit, ich fahre ja erst morgen - just in time nennt man das dann.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab da gestern angerufen, weil ich den Sinn des Satzes nicht ganz verstehen konnte. Die haben nur eine Wegbeschreibung über den Daumen. Treffpunkt ist Kolbow Grund in einer langen Kurve(wohl die einzige) und dann ist alles zu sehen. Plattes Land. Man könne sich praktisch nicht verfahren. Auf Wunsch faxen sie aber die Anfahrtskizze.

Mit .22lfb Gruss
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Also das müssen schon sehr enge Freunde oder Verwandte sein, als das ich dafür ne DJ sausen lasse.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist die beste Freundin meiner Frau. Habe also nicht wirklich freie Wahl gehabt
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Ist die beste Freundin meiner Frau. Habe also nicht wirklich freie Wahl gehabt
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso? Es ist doch die Freundin deiner Frau, was willst Du da also?? Die reden dann ja doch nur über "Frauensachen".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Wieso? Es ist doch die Freundin deiner Frau, was willst Du da also?? Die reden dann ja doch nur über "Frauensachen".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar und ich habe dann wochenlang Stunk in der Bude.

Ich wünsche Euch aber ein herzliches Waidmannsheil und freue mich schon auf die Geschichten rund um die DJ. Besonders gespannt bin ich natürlich auf Helges Aussetzter.
Nochmal der ernstgemeinte Hinweis an meine drei Mitjäger: Fahrt bitte vorsichtig, ich habe keine Lust mit unserem Revier alleine dazustehen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Klar und ich habe dann wochenlang Stunk in der Bude.
<HR></BLOCKQUOTE>

Geh doch einfach öfter zur Jagd, dann kannst Du Deine Frau nicht schimpfen hören
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.

Waihei

carsten

p.s. zw. A24 und LuLu wird häufig geblitzt, wer also auf kostspielige Fotos in schlechter Qualität verzichten will, ....

[ 04. November 2004: Beitrag editiert von: caguma ]

Müsste verboten werden im Herbst zu heiraten

Und zu sterben ebenso!!!!!!!!!!!

Eugen "Nina"

Aus gegebener Veranlassung wird nochmals darauf hingewiesen das Eheschließungen, Sterbefälle und natürlich Geburten nur noch in der Zeit vom 01.02.-30.04 und im Zeitraum 15.06-20.07. stattzufinden haben.
Der Rest des Jahres ist sehr unglücklich für die o.g. Anlässe. Der betroffene Personenkreis ist in geeigneter Weise hiervon zu unterrichten. Ausnahmen hiervon werden nur noch im begründeten Fällen genehmigt z.b. Heirat, Sterbefälle, Geburten.

[ 04. November 2004: Beitrag editiert von: boarhunter ]

so langsam stellt sich richtig Vorfreude ein.
Morgen werden die Klamotten schnell zusammengerafft und los gehts!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
so langsam stellt sich richtig Vorfreude ein.
Morgen werden die Klamotten schnell zusammengerafft und los gehts!!
<HR></BLOCKQUOTE>Prima, mach mir nur so richtig die Zähne lang...und ich hänge auf dieser blöden Hochtzeitsfeier. Müsste verboten werden im Herbst zu heiraten!

...und ich hänge auf dieser blöden Hochtzeitsfeier. Müsste verboten werden im Herbst zu heiraten!<HR></BLOCKQUOTE>

Geh doch im Frühjahr zur Hochzeit - es heiratet doch ständig irgendjemand.
icon_biggrin.gif

Wir haben doch noch nicht fertig.
TomTom steht noch irgendwo im Stau.

Wir wissen aber nicht ob wir überhaupt losfahren können denn wir fühlen uns schrecklich schutzlos - MikeB hat KEINE KW dabei
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif

Keine Bange, am Zielort sind ausreichend Waffen vorhanden.
icon_wink.gif

Wir fahren auch bald los.
icon_smile.gif

In ca. 2,5 h sind wir dann auch da.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
581