II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

Gerade SMS von Famousgrouse bekommen. Buffet wäre sehr lecker und sehr die Stimmung hervorragend.
icon_smile.gif

Nur beim Bierzapfen gibt es leichte Engpässe.
icon_biggrin.gif

Hier die Streckenliste:

Bubo 1 Fuchs
Dachshunde 1 Reh, 1 Fuchs
Dergel 1 Frischling
Horrido 1 Reh.
Rugen 1 Damkalb, das von Zeigerfg’s Alttier
Shorty 1 Fuchs
Zeigerfg 1 Dam Alttier
JROB 1 Frischling

Jagdkönig wurde damit Dachshunde!

Zeigerfg wurde obwohl er das gewichtsmäßig stärkste Stück zur Strecke brachte, übrigens sein 1. Stück Damwild, nicht Jagdkönig, da er mit einer Blaser schoss.

Wild war mehr als genug da! Schon bei der Anfahrt in das Revier hätte Caguma ein Rotalttier zur Strecke bringen können. Das Alttier flog in hoher Fluch über sein Auto. Er war nur zu langsam!
Ich habe 3 oder 4 Stück Rotwild (leider 200 - 300m entfernt), eine starken Damschaufler, 4 Rehe und einen Frischling, den kleinsten der auf der Strecke lag, gesehen.

Von der Gesamtstrecke 4 Damwild, davon 1 Damhirsch, der nicht freigegeben war, 4 Sauen, 5 Rehe, 4 Füchse haben Die Wild und Hund Foristi also rd. 52% zur Strecke mit 13 Schuss, davon 2 Fangschüsse, beigetragen.

Was hätte der Staat ohne uns Foristi gemacht.

Recht herzlichen Dank an Caguma für die Organisation und an Bubo für die optimale Quartiersuche!

Bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Als Quartiermeister haben wir einstimmig Bubo gewählt.

Meles danke ich nochmals recht herzlich für den guten Fahrdienst!

Jochen

[ 07. November 2004: Beitrag editiert von: JROB ]

Der rote Bus ist dank der beiden Chauffeure gut in BOT gelandet.
Vielen Dank nochmal an Caguma und Bubo Wochenende hat wieder viel Spaß gemacht.

F

Flori

Guest
Habe schon viele lustige Geschichten gehört
scheint ja einsuper Wochenende in M.P. gewesen zusein.

Wir sind auch wieder zuhause, waren schon im Revier (hurra, die sauen sind wieder da!!) und haben auch schon ein Nickerchen gemacht und Shorty's Fux gefeiert.

Es war wieder sehr schön mit allen bekannten und neuen Gesichtern. Danke an Caguma für die Organisation, tatsächlich hätte die Strecke gern etwas üppiger ausfallen können, aber was soll's.

Die Unterkunft samt gastronomischer Versorgung war absolut einzigartig
icon_biggrin.gif
.

Einige werden wir ja bereits in 3 Wochen wieder sehen, und es wurde auch schon über einen Düsseldorfer Freitags-Stammtisch im Neuen Jahr gemunkelt...

Es ist halt immer wieder nett mit Euch.

wehei
shorty & fg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
...Zeigerfg wurde obwohl er das gewichtsmäßig stärkste Stück zur Strecke brachte, übrigens sein 1. Stück Damwild, nicht Jagdkönig, da er mit einer Blaser schoss.
...[ 07. November 2004: Beitrag editiert von: JROB ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Dieser Skandal wird noch Folgen haben!!!
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Sind soeben - nach Abladen der Mitfahrer in Bot und BM sowie Einladen der Kinder - zuhause angekommen.

WE war Spitze, bin jetzt nur zu müde ....

Wenn doch nur das Wild, was ich im Anblick hatte, zur Strecke gekommen wäre (1 Hirsch, um die 30 Sauen, 6 Rehe, 1 Damtier) .....

WH
Franz

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung, auch wenn ich nur zwei beschleunigte Rehlein in Anblick bekommen habe.

Das Hotel in seinem spätsozialistischen Charme hat Dank unseres Erscheinens sein Jahresumsatz um ca. 39,47 % steigern können.
icon_biggrin.gif

Am Buffet konnte man wirklich nichts aussetzen (oder doch - ich hatte heute morgen Schmerzen unterhalb der Haarwurzeln
icon_wink.gif
)

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren Caguma und Bubo.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WeimaranerMichel:
Lagh aber wohl nicht am Bufett<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst Du ???
icon_biggrin.gif

Hotel für das nächste Jahr habe ich schon gefunden. Doppelzimmer kostet nicht viel mehr als in dem anderen. Das ganze im Stilvollen Ambiente und nicht viel weiter entfernt als das andere.
icon_wink.gif

"Boarli´s Serviceleistungen rund um die Jagd"

[ 07. November 2004: Beitrag editiert von: boarhunter ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
[QB]Hotel für das nächste Jahr habe ich schon gefunden.
icon_wink.gif

[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

ooooch, und wir fanden diese zugige Besucherritze in den Betten so charmant...
icon_biggrin.gif

Moin Moin,

mir hat es riesig Spaß gemacht und vielen Dank an die Organisatoren, Saunierenden und Feierenden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
635
Oben