II. "Foristi"-DJ in Meck.-Pom.

gestern: Kleines Drückerchen (30 Jäger):
- 17 Sauen
- 4 Rehe

für unsere DJ sind im Revier bestätigt: ein Rotwildrudel (ca. 30 Stk), Dammwild, SW, ...
Im Revier herrscht Jagdruhe ... bis wir kommen
icon_wink.gif

Waihei
caguma

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Also Zeiger FG und Bewegung passt ja nun eher nicht zusammen
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wohingegen ein URIAN gerade als Lichtgestalt für schwungvolles dasein steht.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vollste Zustimmung!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Vollste Zustimmung!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habs erwartet.......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde mir nur manchmal wünschen, wenn von dem Schwung auch an den Arbeitswochenenden in W. etwas übrig bleiben würde.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Aber ich warte......
Für den Fall das er sich ob dieser Provokation wirklich mal aufraffen sollte, habe ich für´s Wochenende einen prima Arbeitsplan zusammengestellt......
icon_cool.gif
icon_cool.gif

Werde berichten

sehr gute idee, leider schlechte umsetzung
icon_biggrin.gif
...
liegt nicht an dir, sondern an meinem terminplan. ich habe schnell geguckt, ob der termin passt. ich habe mit schrecken festgestellt, dass bis weihnachten nur noch ein wochenende frei ist. mist. naja, ich stellte auch fest, dass ich in den nächsten wochen noch viele schöne jagdstunden vor mir haben werde. das geht halt auf kosten freier wochenenden.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
ich habe soeben einpaar Emails mit einer Wegbeschreibung/Karte verschickt
icon_smile.gif
.
Waihei
carsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Korrektur:

Bei mir kam von Dir nichts an...

rolf,der nicht jeden Tag hier vorbeischaut
- aber täglisch seinen Spam sichtet

[ 28. Oktober 2004: Beitrag editiert von: rolfsc ]

ÜBERMORGEN
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

allen, die sich schon am Freitag treffen --- viel Spass

Waihei
caguma

Hat eigentlich irgend jemand das vom FA angekündigte Schreiben mit näheren Infos erhalten? Noch ist ja 'ne Menge Zeit, ich fahre ja erst morgen - just in time nennt man das dann.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

Für den Fall das er sich ob dieser Provokation wirklich mal aufraffen sollte, habe ich für´s Wochenende einen prima Arbeitsplan zusammengestellt......
icon_cool.gif
icon_cool.gif

Werde berichten
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo ist der Bericht???!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Hat eigentlich irgend jemand das vom FA angekündigte Schreiben mit näheren Infos erhalten?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein.

Nennt man das "Das Schweigen im Walde" ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Hat eigentlich irgend jemand das vom FA angekündigte Schreiben mit näheren Infos erhalten? Noch ist ja 'ne Menge Zeit, ich fahre ja erst morgen - just in time nennt man das dann.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der FA Leiter wird dir vor Ort alles gründlichst erklären.
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht ist es auch auf dem Weg von Ost nach West an der Grenze hängengeblieben
icon_biggrin.gif

Prima, mach mir nur so richtig die Zähne lang...und ich hänge auf dieser blöden Hochtzeitsfeier. Müsste verboten werden im Herbst zu heiraten!<HR></BLOCKQUOTE>

Also das müssen schon sehr enge Freunde oder Verwandte sein, als das ich dafür ne DJ sausen lasse.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
574
Oben