Ich war dabei: Demo Düsseldorf 18. März - so war´s (Bilder, Kommentare, links)

D

Daimler1989

Guest
dass der Schreiber des offenen briefes nichts als die Wahrheit sagt, sollte man nicht anzweifeln. Ich kenne ihn persönlich, an seiner Integrität gibts nichts zu deuteln. An seiner Enttäuschung über Gr.-Schm. auch nicht.

Das habe ich weder empfohlen, noch je praktiziert. Ich weise lediglich auf die Möglichkeit hin, dass man die Dame zur Märtyrerin macht.

Einige werden das wohl tun aber ich baue darauf das es in deren Reihen noch Menschen gibt die die Frau auch mal hinterfragen und nicht alles blöd hinnehmen.

Einige werden das wohl tun aber ich baue darauf das es in deren Reihen noch Menschen gibt die die Frau auch mal hinterfragen und nicht alles blöd hinnehmen.

Entschuldige,
aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?

Skogman hat in diesem Zusammenhang recht!
Die Dame wird in ihren Kreisen nicht als "Verräterin" sondern als Heldin, die in den "Schoss der rechten Lehre" zurückgekehrt ist, gefeiert werden ... :no:

Alleine ihre Aussage, Baujagd sei "Hausfriedensbruch", zeigt doch, dass die Dame ein größeres Problem mit der Rechtsordnung in NRW und der BRD hat.
Mir ist nämlich nichts von einer Rechtsordnung, die "Hausfriedensbruch" in der Tierwelt beinhaltet, bekannt ... :evil:

D

Daimler1989

Guest
Entschuldige,

Alleine ihre Aussage, Baujagd sei "Hausfriedensbruch", zeigt doch, dass die Dame ein größeres Problem mit der Rechtsordnung in NRW und der BRD hat.
Mir ist nämlich nichts von einer Rechtsordnung, die "Hausfriedensbruch" in der Tierwelt beinhaltet, bekannt ... :evil:

dann warte mal ab, was im nächsten Koalitionsvertrag steht, an dem die Grünen beteiligt sind, als Ziele drinsteht :twisted:

Entschuldige,

Die Dame wird in ihren Kreisen nicht als "Verräterin" sondern als Heldin, die in den "Schoss der rechten Lehre" zurückgekehrt ist, gefeiert werden ... :no:

dann warte mal ab, was im nächsten Koalitionsvertrag steht, an dem die Grünen beteiligt sind, als Ziele drinsteht :twisted:

@Daimler:
Bitte korrekt zitieren und nicht nur teilweise.
Genau das, was Du andeutest, befürchte ich ja bei den ideologisierten "Gutmenschen"!

Entschuldige,

Lach...die Hoffnung stirb zuletzt. Klar hat er recht! Trotzdem wird es doch wohl Leute geben die ihr den Sinneswandel nicht einfach abnehmen sonder sich ihr Teil denken...wird die Jäger nicht unbedingt weiterbringen aber sie auf Dauer auch nicht...

Lach...die Hoffnung stirb zuletzt. Klar hat er recht! Trotzdem wird es doch wohl Leute geben die ihr den Sinneswandel nicht einfach abnehmen sonder sich ihr Teil denken...wird die Jäger nicht unbedingt weiterbringen aber sie auf Dauer auch nicht...

Ps. sehe gerade warum du dich so über die Dame ärgerst, wegen eurer ungewollten Gemeinsamkeit....:lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...;-)

Ps. sehe gerade warum du dich so über die Dame ärgerst, wegen eurer ungewollten Gemeinsamkeit....:lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...;-)

Meinst Du etwa die ungewollte Gemeinsamkeit der derzeitigen Wohngegend von der Dame, Daimler und mir?

Ich bin hier nur vorrübergehend beheimatet zwecks Entwicklungshilfe ... :lol:

Spätestens zur Rente geht es wieder in die alte Heimat!!!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
581
Oben