Halllo meine Schöne, wir sind doch schon bei 40.500 und viele, viele werden folgen.
Wieder mal zu spät :sad: Egal, freu mich dich und Rehfreund am Mittwoch zu sehen.
Halllo meine Schöne, wir sind doch schon bei 40.500 und viele, viele werden folgen.
erzähl! Was hast du an infos und vor allem was verstehst du unter klein? Nach mittwoch kann ich mir vorstellen, dass es durchaus einem multiplikatoren effekt gäbe,wenn denn der ljv riefe. :roll:
Das habe ich weder empfohlen, noch je praktiziert. Ich weise lediglich auf die Möglichkeit hin, dass man die Dame zur Märtyrerin macht.... Duldungsstarre ist aber auch hier nicht angebracht ...
Ich weise lediglich auf die Möglichkeit hin, dass man die Dame zur Märtyrerin macht.
Das habe ich weder empfohlen, noch je praktiziert. Ich weise lediglich auf die Möglichkeit hin, dass man die Dame zur Märtyrerin macht.
Super, Geläut und Giftpilz. Horn nicht vergessen!
Wird sicher ziemlich mau, aber jede/r zählt.
Man sieht sich ...
Einige werden das wohl tun aber ich baue darauf das es in deren Reihen noch Menschen gibt die die Frau auch mal hinterfragen und nicht alles blöd hinnehmen.
Entschuldige,
Alleine ihre Aussage, Baujagd sei "Hausfriedensbruch", zeigt doch, dass die Dame ein größeres Problem mit der Rechtsordnung in NRW und der BRD hat.
Mir ist nämlich nichts von einer Rechtsordnung, die "Hausfriedensbruch" in der Tierwelt beinhaltet, bekannt ... :evil:
Entschuldige,
aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Skogman hat in diesem Zusammenhang recht!
Die Dame wird in ihren Kreisen nicht als "Verräterin" sondern als Heldin, die in den "Schoss der rechten Lehre" zurückgekehrt ist, gefeiert werden ... :no:
Alleine ihre Aussage, Baujagd sei "Hausfriedensbruch", zeigt doch, dass die Dame ein größeres Problem mit der Rechtsordnung in NRW und der BRD hat.
Mir ist nämlich nichts von einer Rechtsordnung, die "Hausfriedensbruch" in der Tierwelt beinhaltet, bekannt ... :evil:
dann warte mal ab, was im nächsten Koalitionsvertrag steht, an dem die Grünen beteiligt sind, als Ziele drinsteht :twisted:
Entschuldige,
aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Skogman hat in diesem Zusammenhang recht!
Die Dame wird in ihren Kreisen nicht als "Verräterin" sondern als Heldin, die in den "Schoss der rechten Lehre" zurückgekehrt ist, gefeiert werden ... :no:
Was haben alle Märtyrer gemeinsam? Na? :twisted:Das habe ich weder empfohlen, noch je praktiziert. Ich weise lediglich auf die Möglichkeit hin, dass man die Dame zur Märtyrerin macht.
Lach...die Hoffnung stirb zuletzt. Klar hat er recht! Trotzdem wird es doch wohl Leute geben die ihr den Sinneswandel nicht einfach abnehmen sonder sich ihr Teil denken...wird die Jäger nicht unbedingt weiterbringen aber sie auf Dauer auch nicht...
Was haben alle Märtyrer gemeinsam? Na? :twisted:
Ps. sehe gerade warum du dich so über die Dame ärgerst, wegen eurer ungewollten Gemeinsamkeit....:lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...;-)